jo
Ich und mein Kumpel champ suchen noch Mitstreiter für unser Dota 2 Team "Alpha388".
Zu Uns:
- 16+ Jahre, sehr engagiert und Aktiv
- Sehr aktiv in Dota und jeweils 1200+ Spielstunden
- Können auf allen Positionen spielen (zur Not einer Offlane)
- Wir sind Kritikfähig, lernen sehr gern etwas von den anderen um somit die Rollen besser beherrschen zu können
- Skill: (Immer sehr schwer selbst einzuschätzen) Ich würd sagen unser Skill-Level ist überdurchschnittlich gut, Ich spiele eher mid/carry und mein Kumpel Support/Carry.
Zu euch:
- Bevorzugt über 16+
- Engagiert/geduldig und AKTIV (keine Teams die nur 1-2 die Woche spielen wollen), Leute die evtl. etwas erreichen möchten!
- Festes Team (wenn möglich erfahrenen Captain!)
- Über 800 Spielstunden
Das Ingame-Level ist uns egal hauptsache ihr habt genug Spielstunden und somit genug Erfahrung.
Unsere Ziele:
- Ein festes Team bilden
- regelmäßiges Training im Team um den Skill und die Absprache zu verbessern
- Bei kleineren Turnieren teilnehmen
Wenn euch das Ganze passt und Interesse besteht, könnt ihr mich gerne per Steam anschreiben/oder PM:
steamcommunity.com/id/routess/
Ich und mein Kumpel champ suchen noch Mitstreiter für unser Dota 2 Team "Alpha388".
Zu Uns:
- 16+ Jahre, sehr engagiert und Aktiv
- Sehr aktiv in Dota und jeweils 1200+ Spielstunden
- Können auf allen Positionen spielen (zur Not einer Offlane)
- Wir sind Kritikfähig, lernen sehr gern etwas von den anderen um somit die Rollen besser beherrschen zu können
- Skill: (Immer sehr schwer selbst einzuschätzen) Ich würd sagen unser Skill-Level ist überdurchschnittlich gut, Ich spiele eher mid/carry und mein Kumpel Support/Carry.
Zu euch:
- Bevorzugt über 16+
- Engagiert/geduldig und AKTIV (keine Teams die nur 1-2 die Woche spielen wollen), Leute die evtl. etwas erreichen möchten!
- Festes Team (wenn möglich erfahrenen Captain!)
- Über 800 Spielstunden
Das Ingame-Level ist uns egal hauptsache ihr habt genug Spielstunden und somit genug Erfahrung.
Unsere Ziele:
- Ein festes Team bilden
- regelmäßiges Training im Team um den Skill und die Absprache zu verbessern
- Bei kleineren Turnieren teilnehmen
Wenn euch das Ganze passt und Interesse besteht, könnt ihr mich gerne per Steam anschreiben/oder PM:
steamcommunity.com/id/routess/