Blizzard E-mail ändern

• Blizzard E-mail ändern

Hey,

Habe das Problem das meine alte E-mail gelöscht wurde. Über diese lief aber mein Sc2 Acc und jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen ....
    Weis jemand wie oder ob ich überhaupt meine E-mail für den Acc ändern kann ? Google verrät mit nix :(
  • GanjaGamer schrieb:

Hey,

Habe das Problem das meine alte E-mail gelöscht wurde. Über diese lief aber mein Sc2 Acc und jetzt kann ich mich nicht mehr einlogen ....
    Weis jemand wie oder ob ich überhaupt meine E-mail für den Acc ändern kann ? Google verrät mit nix :(

Support anrufen, der Blizzard Support ist meiner Meinung nach 1a und seh hilfsbereit ;)
  • GanjaGamer schrieb:

GanjaGamer schrieb:

Danke für die Antworten, hab den Acc wieder :thumbup:

Kann geschlossen werden.

Vielleicht verrät Google nichts, weil jeder, der dasselbe Problem wie du hat, die Lösung zwar findet, aber sie nicht in seinem eigenen Thread postet ;)

@Chrynox: Personalausweiskopie an Blizzard schicken, damit ich mein gekauftes Spiel spielen kann, rly? Das verlangen die inzwischen von einem?
  • Closed weil geklärt.

Derme schrieb:

@Chrynox: Personalausweiskopie an Blizzard schicken, damit ich mein gekauftes Spiel spielen kann, rly? Das verlangen die inzwischen von einem?
    Ist doch absolut legitim, dass da am Telefon nach CD-Key oder Perso gefragt wird - sonst könnte ja jeder da anrufen. Ich schätze das sogar an Blizzard, es gibt kaum einen Account, der mir so sicher vorkommt wie mein Battle.net-Account (es muss sich nur jemand von einer fremden IP einloggen, und schon wird der Account automatisch gesperrt, etc). Und wie bereits geschrieben, ist der Support wirklich fix und hilfsbereit.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D