Sky wieder bei uebelst?
Du spielst Tekken doch ich zerklatsch Lee wie ein gamebreakendes Lasso (SL heute durchgecastet von SajusN9ne und unter anderem diesem Faty)
-
-
Übelst gibts nicht mehr. Die spielen einfach mit mixes ihre StarSeries spiele fertig.
-
aua fata- wohl mal wieder mit hand- oder armbruch. -_- gute besserung!
-
Beitrag von Makimur ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Makimur ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
fata halt gut am dauer-fappen der kleine ... (hehe)
saga wieder mit seinem hauptschul thread topic. oder doch von kollegah? dem schlechtesten rapper in DE.. ok NACH farid bang & cro
.."Hey ich Hör auch krassen Hiphop - max HERRE und so"you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
Ich glaube die anderen Spieler von NaVi haben ihr Preisgeld nicht für Bildung ausgegeben.
-
Von wem stammt das Zitat JPS? Direkt mal zum 1v1 Streetfight ohne Anzeige herausfordern
-
Das Zitat stammt von Makimur.
Max Herre war mal cool.
Auch schön, dass Kuro noch auf den Stream gekommen ist. Wieder viel erfahren, was man sonst nicht erfahren würde. -
-
Beitrag von Skryzer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.