englisch - deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • englisch - deutsch

    ich hab folgendes problem, das dota forum geht nicht mehr auf deutsch bei mir,
    die startseite is auf deutsch, doch sobald ich ins forum geh is es englisch,

    ich kanns dann umstellen, komm wieder auf die startseite,
    sobald ich jedoch ins forum geh isses wieder englisch.

    nicht das ich nicht englisch könnte, is mir eigentlich egal obs nun d oder e is,
    nur is irgendwie komisch oO
  • Okay ich habe deine Usereinstellungen auch mal testhalber wieder auf Deutsch gestellt und er stellt sie zurück. Daher würde ich dich bitten, mal deine Cookies zu löschen, nachdem du die Sprache auf Deutsch gestellt hast. Dies kannst du auch tun, indem du dich dann einfach nochmal ausloggst aus dem Forum und wieder einloggst oder die cookies direkt im Browser löschst. (Lösche nur die von www.dotainside.de, sonst sind nachher alle deine Cookies weg)
    Wenn du dich dann wieder einloggst und die Sprache noch auf Deutsch steht, sollte es auch so im Cookie gespeichert werden.

    Dennoch ist es wichtig, dass auch in deinen Browsereinstellungen nach wie vor "Deutsch" eingestellt ist.
    Im Firefox z.B. so zu überprüfebn: Auf Extras -> Einstellungen und dann den Tab "Erweitert" anwählen, dort im Allgemeinen Tab Sprache auswählen und kontrollieren, ob dort Deutsch eingestellt ist.

    Gruss
  • Benutzer online 1

    1 Besucher