How to get T1 & T2 tower before 5 min mark.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • How to get T1 & T2 tower before 5 min mark.

      hiho

      referenz hierzu:



      hat mMn den selben charakter wie dieses unendliche creep stacken mit dem darkseer.
      vor dem hintergrund des fountain-hook changes wäre es eine überlegung wert,
      ob as nicht sofort gefixt würde, wenn die pros soetwas benutzen.

      sicherlich kann man die waves auch mit einem furion hinter den tower ziehen und da farmen.
      der shaker geht dann bei 5 min einfach auf die botlane und furion hat nen krasses startkapital :D

      darkseer:
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es nicht einfach unfassbar krass ist, wenn du das mit einem carry spielst, der nicht in melee form dran stehen muss.... beispielsweise mit einem gyrocopter...
      da hat der DS bei 15 minuten sein meka auch fast fertig...
      es ist ja nicht so, dass dem DS farm fehlen würde.
      im prinzip stackt der ja nur ein camp 50 mal und farmt die anderen wie sonst auch...

      zum shaker"counter":wenn du beispielsweise eine qop in der mitte hast und statt dem axe einen furion oder ähnliches, werden die sich zwei mal überlegen, ob sie "mal eben" am secret shop vorbei zwischen die tower rennen ...
      du musst es halt schon direkt raffen, damit du da reagieren kannst...
      oder einfach eine offensiv gestellte trilane würde reichen.
      ein carry mit stun und/oder gut schaden + ein weiterer CC und du kommst trotzdem mit einem riesen vorteil wieder auf die lane.


      das ganze ließe sich doch sicherlich auch gut kombinieren?
      (zumindest in pubs).

      shaker + DS toplane,
      shaker blockt, DS farmt die waves.
      (evtl kann man auch faken, dass man das nicht durchzieht, indem man einfach die erste wave durchkommen lässt....)

      bei 5 min hat ds level 4-5 und fängt an die camps zu stacken.
      shaker geht auf die bot lane.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Bin gegen Shaker und Axe gestanden und die haben genau das abgezogen. Hab dann die riesige Wave in den T2 gezogen, so hat sie zumindest nicht die Tower umgehauen aber Farm ist natürlich verloren.

      Die Gegner müssen halt deinen Wald blocken sonst kannst du einfach jede Wave im Wald sterben lassen und sie bekommen kein Farm. Man selber hat zumindest dann die Waldcreeps.

      Sie können auch nicht die Pulls contesten, weil der ES nicht helfen kann, sie also einer weniger sind.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher