Ist nicht mein erster Post hier aber bisher hatte sich noch nichts aus der Suche ergeben und ich geb dem ganzen einen neuen Verusch.
Ich suche ein Stack-Funteam das regelmäßig spielt und sich mit allen Rollen auskennt. Da die allbekannten und geliebten last pick Rikis und aggresiv und eigennützige Russen enfgültig genug sind... da ich denke das man auf inem level von 600 Spielen ordentliche Teammates verdient hat.
Zu meiner Person:
-17 Jahre alt
-spiele eig alle Rollen und alle Helden ( bevorzugt solo oder jungle)
-Headset inc. Skype und ts3
-310 Siege/600 games/ 800 Spielstunden
-offene Person, für Scherze offen, tollerant und hilfsbereit
Zu euch:
-mindestens ein Alter von 16 Jahren und jedoch ist dies eine weiche Grenze da ich denke das die geistige Reife am wichtigsten ist
-Keine Sozialkrüppel die nicht komunizieren oder sich ausdrücken können im ts
-Erfahrung mit allen Rollen bzw. Heroes und die standart Kniffe wie pullen stacken usw. beherschen
-um die 600 games Erfahrung ( viel mehr und viel weniger ist nicht gut da ich denke die Erfahrung sollte ca. auf den selben lv sein)
-Aktivität am Wochenende und unter der Woche gegen Abend
-offenheit für allen Helden und Rollen(sprich: kein carry?!?!?! dann troll ich halt und nehm das game net ernst...)
So viel dazu..
Wenn ihr noch Fragen habt einfach nach dem adden anschreiben
Daten:
-Steamname: @SpikezZ
-Steamaccount zyax1
Viel Spaß beim zocken und gl bei eurer Suche
Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden die die selben Vorstellungen haben :).
Ich suche ein Stack-Funteam das regelmäßig spielt und sich mit allen Rollen auskennt. Da die allbekannten und geliebten last pick Rikis und aggresiv und eigennützige Russen enfgültig genug sind... da ich denke das man auf inem level von 600 Spielen ordentliche Teammates verdient hat.
Zu meiner Person:
-17 Jahre alt
-spiele eig alle Rollen und alle Helden ( bevorzugt solo oder jungle)
-Headset inc. Skype und ts3
-310 Siege/600 games/ 800 Spielstunden
-offene Person, für Scherze offen, tollerant und hilfsbereit
Zu euch:
-mindestens ein Alter von 16 Jahren und jedoch ist dies eine weiche Grenze da ich denke das die geistige Reife am wichtigsten ist
-Keine Sozialkrüppel die nicht komunizieren oder sich ausdrücken können im ts
-Erfahrung mit allen Rollen bzw. Heroes und die standart Kniffe wie pullen stacken usw. beherschen
-um die 600 games Erfahrung ( viel mehr und viel weniger ist nicht gut da ich denke die Erfahrung sollte ca. auf den selben lv sein)
-Aktivität am Wochenende und unter der Woche gegen Abend
-offenheit für allen Helden und Rollen(sprich: kein carry?!?!?! dann troll ich halt und nehm das game net ernst...)
So viel dazu..
Wenn ihr noch Fragen habt einfach nach dem adden anschreiben

Daten:
-Steamname: @SpikezZ
-Steamaccount zyax1
Viel Spaß beim zocken und gl bei eurer Suche

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden die die selben Vorstellungen haben :).
Go Heat!