Mir sind die Punchlines ausgegangen, hatte keine Zeit, denn bin zu Lion's Haus gegangen (Hölle); EMS heute mit SajeNSN9un!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SagaN9ne schrieb:

      verpennt oder keinen bock mehr hatte ich meines wissens nach nie. mit dem besuch kann ich nichts ändern..
      ich glaube, da ihr keine streamer seid, wisst ihr nicht wie sehr es einen mitnimmt, wenn der stream des todes laggt. es ist auch etwas was man den viewern nicht zumuten kann, deswegen meinte ich, kommt geht rüber zu tobi, und ich versuch die einstellungen hinzukriegen. natürlich kam wieder massenweise brohafter support , aber zu dem zeitpunkt war ich irgendwie zu genervt mit der situation.

      Bist afaik mal eingeschlafen und dann erst nach g1 von nem bo3 (oder so ähnlich) aufgewacht.

      Kann ich verstehen, dass dich das aufregt, sollte dir halt bewusst sein, dass laggy weiterstreamen für die Erhaltung der Viewerbase (+ gibt wohl einige die mit ingame ticket schauen) weitaus besser wäre, als abbrechen.

      Absolut keine offence an dich, machst nen guten Job, aber ist nunmal so, dass deine Casts im Vergleich zu anderen relativ "amateurahft" wirken. Ist mir bewusst, dass es viel Aufwand / commitement erfordert das zu ändern, aber hast ne weile so geklungen, als ob du das ganze ziemlich gross aufziehen möchtest (auch mit den dottentalks etc.). Und das wird nicht funktionieren, wenn die casts z.T. 20 min. vorher angekündigt werden, ein angekündigtes Format nach 2 Folgen oderso ohne Kommentar nicht weiterverfolg wird etc.
      Mich persönlich störts eigentlich nicht, aber zum Caster, der auch an Lans eingeladen wird und bisschen cash mit twitch macht wirst du halt so nicht.

      Bin btw. der Meinung, dass englischsprachige Casts und deutsche sich trotz allem vergleichen lassen. deutschalnd hat ne immense viewerbase, wenn du die Hàlfte der deutschen die tobi/drecksstream XYZ schauen auf deinen cast kriegst wären das wohl schon verdammt viele viewer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • verstehe dein ding gut saga. wenn du persönlich nicht 100% der meinung bist, dass casting das beste ist, was du mit deinem leben atm machen kannst, dann ist es klar dass du es immer als hobby betreiben sollst. die ausnahmefälle bts-studio und joindota/tobi können sich das leisten weil sie auch sonst nichts mehr machen (müssen). dass du so viel commitment zeigst wie es für dich im studium/sozialen leben möglich ist, freut mich und ich hoffe bald wieder mehr action zu hören und auch viele spielerinterviews, wenn es dein schedule erlaubt.

      mein view ist dir sicher, props