Midna streamt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe in letzter Zeit öfter Streams von Runde RollerCoaster Tycoon gesehen, einem Spiel, das ich in meiner Kindheit Tage und Nächte gesuchtet habe, aber ich habe es trotzdem nie durchgespielt. Jetzt habe ich jedenfalls auch wieder Lust drauf - Suggestions zum Parkbauen im Chat werden natürlich zur Kenntnis genommen, schaut also mal rein :)

      Stream läuft schon, ich fixe noch gerade den Sound und dann geht es los.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • #Sunzi schrieb:

      Warum musst du immer so super Spiele streamen, wenn ich keine Zeit habe. D:
      Naja, solange du die VOD's lädst, ist ja alles super. :thumbup:
      Das ist ein Game, das ich immer mal wieder auspacken werde. Habe heute auch "nur" zweieinhalb Stunden gezockt.

      Aber kann mir jemand sagen, weshalb der Chat bei mir öfters so unvollständig angezeigt wird? Laut matthe kamen bei mir nur circa 20% den Chats überhaupt an, das ist eigentlich echt dämlich, weil dadurch irgendwie der Zweck des Livestreams ruiniert wird. Dadurch, dass ich den Chat üblicherweise einbinde, seht ihr ja, wann ich eine Nachricht bekomme und wann nicht - woran liegt das wohl? Kann ich das irgendwie fixen?

      Edit: Ich Depp hab gerade gecheckt, dass ich die ganze Zeit das Mikrofon in der Webcam verwendet habe... well played me, well played.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Okay, da ich dieses Wochenende mal wieder Zeit habe, habe ich gerade spontan entschlossen, am Sonntag direkt den nächsten Stream zu starten. Beim Brawl-Turnier auf der Dota-Lan war meine neue Capture Card ja bereits einmal im Einsatz und jetzt will ich jetzt direkt wieder was auf der Konsole spielen, daher zocke ich mal wieder Resident Evil 4. Ich werde es auf Profi spielen (Frustration ist also vorprogrammiert) und einfach mal gucken, wie weit ich komme. Ich schätze mal, dass ich Sonntag so ungefähr die Hälfte machen werde und dann später.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Okay folgendes: Da meine Capture Card ein bisschen Delay hat, muss ich bei Webcam und Audio ein künstliches Delay einstellen. Bevor ich morgen beim großen Stream dabei in Probleme gerate, will ich jetzt einmal testen, ob das Ganze synchron bleibt. Daher mache ich jetzt einen kleinen Speedrun A Link to the Past.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Okay sorry aber ich muss das heute absagen. Meine Game-Disc funktioniert nicht und ich habe keine Ahnung weshalb. Ich sehe keine physischen Kratzer auf der Disc, vielleicht liegt es an der Wii-U, weil Resident Evil 4 ja ursprünglich ein GCN-Spiel war und auf der Wii-U ja eigentlich nur Wii-Spiele laufen (wobei eigentlich ist die Wii-Version ja ein Port ist und kein emuliertes Spiel). Meine Wii habe ich leider gerade nicht hier um es auszuprobieren.

      Heute Abend also leider doch kein Stream.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Die Wii ist jetzt bereits seit über einem Jahr abgelöst, jetzt fiel mir auf, dass ich mir damals zwei Wii Motion Plus Addons gekauft habe, aber damit eigentlich nur Wii Sports Resort und Zelda Skyward Sword gespielt habe. Das wollte ich ändern und habe mir deshalb Red Steel 2 geholt. Morgen Abend werde ich das Spiel erstmals anzocken, ich weiß so gut wie nichts über das Spiel, ich habe damals zwar einen Trailer gesehen, aber ich erinnere mich an so gut wie nichts mehr daraus, außer dass es ein Shooter mit Schwertkampf ist und in einer Wüste spielt. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Wie lange ich es zocken werde, weiß ich noch nicht, das mache ich wohl von der Anzahl der Viewer und vom Spiel selber abhängig, aber ich rechne mit mindestens 3-4 Stunden; vielleicht auch mehr, wenn das Spiel gut ist.

      Morgen um 19 Uhr geht es los. Bis dann!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Neues Mikrofon ist da und muss getestet werden! Heute Abend versuche ich mich also mal wieder an A Link to the Past, allerdings werde ich nicht wie sonst in meinem Stream üblich nur versuchen, einen einzelnen Run zu machen. Stattdessen kann es dieses mal sein, dass ich zwischendurch neustarte, weil ich irgendwo mist gebaut habe oder so. Der Grund dafür ist, dass ich viele neue Sachen eingeübt habe, die extrem schwierig sind und mir einen Run durchaus ruinieren können. Unter anderem sind dies diverse Bombjumps (zum Beispiel der zwei mal Pixelperfekte Sprung im Dark Palace) und eine neue gefährlichere Bosstaktik für Misery Mire, wo ich versuche Invincibility Frames zu erhalten, indem ich gezielt niedrige Schadensquellen fresse. Außerdem kann ich inzwischen den Glitch, mit dem ich Ganon ohne Silberpfeile besiege. Vor allem letzteres ist aber in der PAL-Version (welche ich spiele) nochmal sehr viel schwieriger.

      Gegen Ende des Streams will ich aber mindestens einen kompletten Run haben - wenn es schlecht läuft, nehme ich also später am Abend auch ein zwei Tode in Kauf (so wie eigentlich üblich bei meinem Stream).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hab leider alles versucht. Speedtest im internet hatte keine probleme gezeigt, aber es droppt frames ohne ende, selbst auf 480p.

      Ich werde es erstmal die nächsten Tage testen und ggf nur noch von der anderen Location aus streamen - dort gab es nie solche probleme.

      Sorry an alle, die sich jetzt darauf gefreut haben. :(
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D