Na'Vi vs Poseidon (18 Uhr) + Fnatic vs RoX.KiS (20 Uhr) Bo2's + GIVEAWAY mit Fas und FireKiwi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na'Vi vs Poseidon (18 Uhr) + Fnatic vs RoX.KiS (20 Uhr) Bo2's + GIVEAWAY mit Fas und FireKiwi

      Hallo Leute!
      Nachdem gestern so erfolgreich war (ich danke all den 367 Leuten die zwischenzeitlich auf dem Stream waren!) wollen wir heute gleich an den Erfolg anknüpfen:
      18 Uhr Na'Vi vs Poseidon
      Geiles Matchup, denke mit dem Spiel könnte schon eine kleine Vorentscheidung in der Gruppe getroffen werden.
      20 Uhr Fnatic vs RoX.KiS
      Fnatic absolut unter Zugzwang und RoX.KiS muss sich nach der gestrigen Niederlage auch wieder beweisen.

      Mein Co-Caster wird Andre aka FireKiwi sein!

      Es gibt ebenfalls ein Giveaway, ich verlose meinen Wynchell The Wyrmeleon, einen mythischen Courier dens damals zum Premier League 4 Ticket gab und der sich entwickelt.
      Durch die Games die ich damals gecastet hatte (mein erstes großes Turnier) hat der auch ganz nette Effekte drauf.
      Am Ende des Streams werd ich die Viewerliste aufmachen, durchzählen, bei random.org eine Zahl dazwischen würfeln und der jenige, der an der Position der Zahl steht gewinnt den Courier.

      Stream wird live gehen auf:
      de.twitch.tv/fascast

      Über einen Like bei meinen Socialmedia-Seiten würde ich mich freuen:
      Facebook
      Twitter
      Youtube

      Nach dem Cast werd ich wohl meine Anfrage an Twitch absenden, ob ich den Premiumstatus erhalte.
      Das heißt heute zählt nochmal jeder einzelne Viewer auf dem Stream, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr einschaltet!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher