Aegis (in <6.42) und Roshan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aegis (in <6.42) und Roshan

      ich weiß ned ich glaub des wurde schonmal erwähnt aber ich würde gern mal eure meinung zu dem "neuen" aegis wissen..bzw eure meinung zu dem aegis-divine built...
      ich finde /:€: es:/, so wie es jez ist nicht gut, ich mein wer traut sich jez noch ein divine zu bauen (kaufen), und dass das man es manuell ablegen kann musste eig sein.
      also was haltet ihr davon??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • Original von Varmendrion
      Sehr gut, jetzt spielen die ganzen Noobs und Langweiler endlich nicht nur Aegis/DIvine, das war so öde!


      jemanden der auf ne aegis/divine farmt als noob zu bezeichnen sagt mir alles über dich.

      @t. hoffe das wird nochmal gefixt, finds im moment sehr sinnlos so.
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • ich finds genau richtig so, jetz dauern die CWs nimmer so lang (meine Freundin wirds mir danken^^)
      Sind wir doch mal ehrlich is doch schon n bisschen öde immer nur Aegs/Divine zu baun, oder nicht? So muss man sich halt mal was neues einfallen lassen, als sinnlos die gegnerischen Rax zu pushen ohne auf sein Leben achten zu müssen
    • Original von stalker
      ich finds genau richtig so, jetz dauern die CWs nimmer so lang (meine Freundin wirds mir danken^^)
      Sind wir doch mal ehrlich is doch schon n bisschen öde immer nur Aegs/Divine zu baun, oder nicht? So muss man sich halt mal was neues einfallen lassen, als sinnlos die gegnerischen Rax zu pushen ohne auf sein Leben achten zu müssen


      ja ok aber du kaufst dir ja nich aegis das du es sinnlos verschwenden kannst
    • ich finds scheiße für die tanks, die jetzt 2 items für armor & magieresistenz kaufen müssen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich finde vor allem interessant was aus roshan geworden is
      -> gibbet jetz viel öfter gelegenheiten zu kleineren kloppereien

      aegis is mir fast egal - spiele gehn nicht oft solange das ich mit divine hol
      :ugly eAt more mEat :ugly
    • Ich finds gut so, weil reincarnation is keine einfache sache wie z.b. maim, die man einfach kaufen können soll.....man sollts nur bekommen wenn man es auch wert ist sie zu tragen. allerdings ist 1 aufladung zu wenig....

      @Varmendrion:
      KEIN noob farmt/spart/baut auf divine + aegis.....mir isses auch einfach zu riskant divine zu bauen, denn wenn man stirbt ist mans los und das gegnerische team um einiges stärker! und gegangt werden kann jeder.....da bringen die 3 aufladungen auch nicht so viel.....4 deaths und drop.....
      naja, manche spielen vllt so, aber ich nät.....
    • Original von Shiftless
      Ich finds gut so, weil reincarnation is keine einfache sache wie z.b. maim, die man einfach kaufen können soll.....man sollts nur bekommen wenn man es auch wert ist sie zu tragen. allerdings ist 1 aufladung zu wenig....

      @Varmendrion:
      KEIN noob farmt/spart/baut auf divine + aegis.....mir isses auch einfach zu riskant divine zu bauen, denn wenn man stirbt ist mans los und das gegnerische team um einiges stärker! und gegangt werden kann jeder.....da bringen die 3 aufladungen auch nicht so viel.....4 deaths und drop.....
      naja, manche spielen vllt so, aber ich nät.....

      Das droppende Aegis könnte echt ein paart mehr Ladungen haben (2 oder 3), denn so lohnt es sich trotzdem nicht Divine zu bauen. Würde es dagegen 2 oder 3 Charges geben, sähe die Sache wieder ganz anders aus! Natürlich wird der Träger gefocusst, aber da man das Divine jetzt droppen kann, kann man mit viel Micro und Absprache das Ding einfach rund reichen. Irgendeiner guter Escaper (lasst es die Maiden mim Dagger oder whatever sein) kann das Ding dann immer safen. Kein Plan, ob das spielerisch drin ist, aber es wäre theoretisch möglich! :)
    • Mir gefällt aber Aegis auf roshan an sich , ohne jetzt dazu ein devine zu bauen , da es gut beim farmen für ein grosses item helfen kann , ohne das man angsat haben muss durch einen tot sein erfarmtes gold zu verlieren.

      was aber nice in nem guten team is , man stapelt sich so viele aegis in town zusammen , bis der dmg dealer seine devine hat , jetzt hat er 3-4 leben xD.
    • ich glaube bei aegis von roshan ist alles gleich geblieben...

      man kann aegis nicht mehr käuflich erwerben, sonden nur durch roshan kriegen, also warum sollte man die efffekte verändern?

      edit: sry hab mich geirrt, man kann nur wiederanufertsehen, sonst nichts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • Original von Caesar
      hat aegis eigentlich noch seine alten fähigkeiten wie +armor und +spell reduce oder nur noch den wiederbeleber effekt?

      weil in der beschreibung steht da nix von...


      aegis is jetzt eigentlich mehr so n ankh der reinkarnation. kein spellreduce oder rüssibonus.

      edit: außerdem gibbet jetzt immer geile schlägereien bei rosh. das is schonma geil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Naja ich find Roshan jez irgendwie zu schwach.
      Haben gerstern in einem Pubbie Roshan zu zweit gezockt (mit Panda), waren beide auf Level 13. Und das er immer Stärker wird :P naja in 10 Minuten bin ich um einiges Stärker geworden als der Fettsack.
      Was droppt der eigentlich??
      -das erste Mal Aegis
      -dann Aegis und Cheese
      -und dann weiß ich nicht mehr weiter..also Aegis und??


      €dit: @Jonbob...dachte schon, das er Cheese droppt! Naja mal testen (aber nich mehr jez, jez wird gepennt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • Original von ziffalon
      Naja ich find Roshan jez irgendwie zu schwach.
      Haben gerstern in einem Pubbie Roshan zu zweit gezockt (mit Panda), waren beide auf Level 13. Und das er immer Stärker wird :P naja in 10 Minuten bin ich um einiges Stärker geworden als der Fettsack.

      Mit Ursa kannstn lvl 13 solo killn :D
    • Original von tobiR
      Original von ziffalon
      Naja ich find Roshan jez irgendwie zu schwach.
      Haben gerstern in einem Pubbie Roshan zu zweit gezockt (mit Panda), waren beide auf Level 13. Und das er immer Stärker wird :P naja in 10 Minuten bin ich um einiges Stärker geworden als der Fettsack.

      Mit Ursa kannstn lvl 13 solo killn :D


      Ja kann sein :D.
      Ne ich wollt nur nen Vergleich bringen zu früher. Da hätte man das nie geschafft