[SFM] Video Exportieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SFM] Video Exportieren

      Ich werd bald Wahnsinnig. Hab mein Projekt endlich fertig und will es als Film exportieren. Das gestaltet sich aber als gar nicht so einfach.
      Hab es gewiss schon 5 mal probiert und immer mit dem selben ergebniss.
      An den Optionen hab ich nicht wirklich viel umgestellt.
      Heraus bekomme ich eine Datei, die zwar eine AVI Datei ist, aber anscheinend kein Video ist. Ich hoffe es kann mir wer helfen. Warscheinlich jhab ich irgendwo einen Haken falsch gesetzt oder so...
      Als Bilder hab ich einmal meienr Render Optionen und die Infos zu der Datei angehängt.
      Dateien
      • fsdfsgs.png

        (47,77 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ghhdh.png

        (6,98 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      RIP in Peace Saruman
    • avi kann ja alles oder nichts sein, sagt einem keiner was dahinter steckt, glatt 4 GB ist auf jeden Fall verdächtig, vermute ja fast dass das nur Bitmaps sind und keinerlei Komprimierung. Gibts nicht sowas wie mp4 oder wmv als Auswahl, das ist meist gut standardisiert.
    • AVI ist das einzige Format was ich auswählen kann. Wenn ich den Quick Time Player drauf hab, kann ich angeblich mehr aber der ist ja eh kacke...
      Wäre echt schon bitter, wenn bei mir der Kontest zuende ist, weil ich das Video nicht gerendert bekomme. ^^
      RIP in Peace Saruman
    • Mist total vergessen. SFM rendert (zumindest früher aber vermutlich nach dem Problem auch heute noch) in ein veraltetes AVI Format das bei 4GB begrenzt ist. Damit wirst du nicht glücklich werden und kriegst das Video so nicht exportiert. Es bleibt dir also nur nen anderes Format zu wählen oder es als Image Sequence zu exportieren und dann mit z.B. Sony Vegas zu nem Video zu machen. Image Sequence sollte dabei nahezu jede Videobearbeitung als Import Methode nutzen können und es ist am sichersten. Nur drauf achten das du es als PNG exportierst da die keine Qualität einbüßen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher