Da komm ich wieder aus der Hölle, da ich prinzipiell vor meiner Sünde renn' (tzehe)... Starladder LAN-Finale mit SagaN9ne uvm.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Liskon ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Trezc0 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • sehe ich genauso, war ein harmonischer cast. mir ist an keiner stelle negativ aufgefallen dass die sich gegenseitig unterbrechen. dass saga seine cocaster unterbricht wenn diese am philosophieren sind (<3 rmn) ist ja normal und muss sein wenn die action los geht.
      viel mehr habe ich mich gefreut dass rmn und bluebanana, beide sehr symphatisch, dabei sind.
    • Viele Köche bringen viel Erfahrung mit. Jeder wusste wann er zu reden hatte, niemand wurde benachteiligt, und jeder ist das losgeworden was er loswerden wollte. Guter Cast. Go for tripple-Cast only.
      Finde auch gut, dass Banana so viel antizipiert.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich glaube was die shoutout Sache angeht habt ihr da ein wenig aneinander vorbeigeredet. Dass Saga als offizieller Caster von GoDota keinen shoutout an ds.de macht ist ja mehr oder weniger klar, aber Matlok hat ziemlich sicher K-God gemeint.

      Wie auch immer, war seit langem mit Abstand der geilste Dotaabend. Übertriebene Games, super Cast mit sympathischen Cocastern; einfach Bombe.

      Saga bester Mann <3
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Matlok schrieb:

      Smarti_ schrieb:

      Kein Shoutout an DotaSource :thumbdown:

      Naja, wird ihm wohl nicht erlaubt.


      Findest du solche aussagen auch nur im Ansatz lustig? Matlok?!?
      Lustig? Nein. Glaube ich, dass da ein Körnchen Wahrheit drin steckt wenn sich der Herr Statsman so künstlich aufregt? Ja.

      Es ist nun mal halt so, dass Godota und DotaSource sich nicht wir beste Kumpels in den Armen liegen, sondern eher direkte Konkurrenten sind. Ironischerweise kommt ihr hierher um nach Feedback zu fragen, da bei euch so viel los ist wie bei Google+.

      Ein einfaches "Nein, wurde ihm nicht gesagt" hätte hier ja auch gereicht anstatt einen Satz mit zwei Frage- und einem Ausrufezeichen zu verwenden. Dies ist nun einmal der Thread zu Sagas Cast und da mir etwas aufgefallen ist, habe ich es hier gepostet und keine PM geschrieben. Sorry für OT.
      Möchte darauf noch kurz eingehen auch wenn das Thema sich eigentlich schon erledigt hat:
      Wir verbieten Saga auf keinen Fall DotaSource zu erwähnen, würden wir ihm irgend etwas bzgl. DS verbieten wäre ja auch kein DotaSource Bildchen auf seinem Twitch Channel...