Statsman Feedback Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey liskon, fands diesmal auch echt besser. Es darf halt auf keinen Fall zu viel sein, wenig war sehr viel besser. Auch die stats, die du gebracht hast, waren interessant. Grundsätzlich finde ich gut, wenn irgendwas am Anfang kommt und sonst halt nur in Ruhephasen, wo grade nix passiert. Super wäre es, wenn du den castern quasi etwas gibst, worüber diese kurz sprechen können, wenn auf der map grade nix los ist. Also nicht nur als interessanter stat für die Zuschauer, sondern auch als Spielball für die caster, den du ihnen zuspielst. Weiß nicht, inwieweit das umsetzbar ist, wäre bestimmt cool :)
    • Hi2u schrieb:

      Hey liskon, fands diesmal auch echt besser. Es darf halt auf keinen Fall zu viel sein, wenig war sehr viel besser. Auch die stats, die du gebracht hast, waren interessant. Grundsätzlich finde ich gut, wenn irgendwas am Anfang kommt und sonst halt nur in Ruhephasen, wo grade nix passiert. Super wäre es, wenn du den castern quasi etwas gibst, worüber diese kurz sprechen können, wenn auf der map grade nix los ist. Also nicht nur als interessanter stat für die Zuschauer, sondern auch als Spielball für die caster, den du ihnen zuspielst. Weiß nicht, inwieweit das umsetzbar ist, wäre bestimmt cool :)
      Ja das mit den Ruhepausen ist leider nicht immer so einfach, natürlich versuche ich die Stats nicht in den großen Clashes zu bringen oder überhaupt wenn gerade was passiert. Allerdings zieh ich in einer Woche um und dann werde ich endlich Platz für meinen zweiten Bildschirm haben, der sollte es dann wesentlich einfacher machen Stats vorzubereiten. Momentan ist das immer etwas stressig denn solang ich auf datdota unterwegs bin bekomm ich nicht wirklich mit was ingame gerade abgeht.

      Danke fürs Feedback :)

      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Hi2u schrieb:

      Hey liskon, fands diesmal auch echt besser. Es darf halt auf keinen Fall zu viel sein, wenig war sehr viel besser. Auch die stats, die du gebracht hast, waren interessant. Grundsätzlich finde ich gut, wenn irgendwas am Anfang kommt und sonst halt nur in Ruhephasen, wo grade nix passiert. Super wäre es, wenn du den castern quasi etwas gibst, worüber diese kurz sprechen können, wenn auf der map grade nix los ist. Also nicht nur als interessanter stat für die Zuschauer, sondern auch als Spielball für die caster, den du ihnen zuspielst. Weiß nicht, inwieweit das umsetzbar ist, wäre bestimmt cool :)

      Bin grade fast mit dem VoD fertig und fands auch sehr angenehm + gute Informationen. Bei der 0 Death Dusa hat ja genau das mit dem "Spielball für die Caster" gezogen :thumbup:
      FREE Hat
    • Naja einen Fehler machen viele Statsgestalten generell...

      "Hero x has y% winrate in competetive Dota when Item z was completed within <timevalue>"

      Und sowas dann noch raushauen bei Itemzeiten, die offensichtlich auf extreme Vorsprünge zurückgehen wo es fast egal ist, was gekauft wird. Das wirkt sehr dumm und man sollte da lieber an die Wurzel des Problems gehen mit Angaben zu GPM oder Networth bei der Zeit.

      Weiterhin kommen jegliche Kill-Death-Bilanzen kaum vor, aber es hat definitiv einen Rieseneinschlag, wenn ein 1er nicht verreckt und der andere innerhalb von 15 Minuten 2mal verreckt. Insbesondere, wenn der ohne Deaths lategamefokusierter ist. Genauso wie Probleme, wenn das Lategameteam einen Vorsprung vorm Midgameteam hat.
    • Je länger das Spiel dauert desto mehr freut sich der SF, dem BKB egal ist und der OD leidet unter den BKBs. Der OD müsste also snowballen und da ist ein Rückstand gegen den SF nicht gut... Oder mal krasser wenn der Alchemist im Rückstand gegen AM, Dusa, Spectre oder Void ist, dann ist das äußerst problematisch, weil der Alchemist ja davon lebt schneller 6 Endgameitems zu haben, aber ihm ein Skill fehlt wenn der feindliche 1er auch 6 Endgameitems hat.

      Das gehört mit zu den wichtigsten Zahlen bei halbwegs ausgeglichenen Spielen.
    • Ach das Affenmodell ist eine interne Bezeichnung in der russischen Industrie. Die nationalen Kunden haben da halt mehr Auswahlmöglichkeiten als "schlechte Kunden" im Export. Hier mal etwas Ausschuss, der teilweise noch zusätzlich beschnitten ist und da mal eine stark eingeschränkte Budgetkonstruktion. So ein Vorzeigepubspieler erinnerte mich halt mal auf seine Art und Weise daran. Pubspieler ist die Verbindung zu Russland in der Metapher und die "Person" beeinflusste die Wahl des Begriffes.
    • nicknamemissing schrieb:

      Ach das Affenmodell ist eine interne Bezeichnung in der russischen Industrie. Die nationalen Kunden haben da halt mehr Auswahlmöglichkeiten als "schlechte Kunden" im Export. Hier mal etwas Ausschuss, der teilweise noch zusätzlich beschnitten ist und da mal eine stark eingeschränkte Budgetkonstruktion. So ein Vorzeigepubspieler erinnerte mich halt mal auf seine Art und Weise daran. Pubspieler ist die Verbindung zu Russland in der Metapher und die "Person" beeinflusste die Wahl des Begriffes.

      okay...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Hallo zusammen,

      EMS One und 2 Wochen Starladder sind vorbei. Am gestrigen Finaltag war ja leider kein Lobbyslot vorhanden, für Feedback zum Samstag wär ich trotzdem dankbar :)

      Lg

      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher