Statsman Feedback Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JPS# schrieb:

      Schreib nie wieder"ich glaube" in einen Stat. Wenn du mir einen stat gibst mit" ich glaube naix hatte armlet min 22" kannst du mir Gebäude sagen " ich glaube die Maiden macht mit Autohits im Moment 30dps"
      Ich weiß, es ist nur ein Tippfehler... aber welches Wort sollte da stattdessen hin ?(
    • JPS# schrieb:

      Schreib nie wieder"ich glaube" in einen Stat. Wenn du mir einen stat gibst mit" ich glaube naix hatte armlet min 22" kannst du mir Gebäude sagen " ich glaube die Maiden macht mit Autohits im Moment 30dps"
      Ja das hab ich kurz darauf auch bereut, das Problem war ich hatt es leider nicht genau gesehen :/ aber wenn dann endlich mein Wohnzimmer im neuen Haus fertig is hab ich dann auch Platz für 2 Bildschirme :D

      Ansonsten pls Back2Topic, auch wenn ich jetzt weiß das eine Tastatur immerhin nach §385i des Privatrechts genormt ist in Deutschland :D Aber auf meiner Razor ist das ' auch dort wo es hingehört, über dem # .

      Thx for feedback

      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Hab den Blog nicht gelesen, denke aber das der Zeitpunkt für einen solchen nicht so günstig ist, weil der neue Patch das Gayme ändern wird.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:

      Hab den Blog nicht gelesen, denke aber das der Zeitpunkt für einen solchen nicht so günstig ist, weil der neue Patch das Gayme ändern wird.
      Da hast du natürlich recht, wie gesagt wollte ich ihn eigentlich schon vor ca. einem Monat etwa schreiben. Aufgrund privater Dinge aber nie dazu gekommen. Ich hab mich trotzdem dazu entschlossen weil ich denke es wird dann spannend zu vergleichen wie groß der Impact von 6.79 tatsächlich war.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Hello zusammen, ein neues Kapitel ist online. Diesmal zeigt sich anhand der bisher mit dem neuen Patch gespielten MAtches wie sehr sich das Draftverhalten geändert hat. Viel Spaß damit und wie immer bin ich für Feedback dankbar.

      Stats by Liskon: Patch 6.49 im Detail


      Lg

      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • War timber vor .79 schon im cm pool elraubt? Der wurde generft und ist trotzdem von <top5 auf platz 1 gegangen. Wäre schön du wärst darauf eingegangen.
      Ich glaube wenn du die sachen hier posten würdest gäbs mehr rückmeldung. Schade um die arbeit. Wie viele lesen deine oder die artikel im allgemein auf godota?
    • alle ~5 aktiven User :)
      ot: die stats sind imho noch wenig aussagekräftig, interessanter wäre es, wenn die version etwas älter ist. Nichts wirklich neues, wenn man die Szene auch nur mit einem Auge verfolgt.
    • Die Überraschung kommt auf Platz fünf. Während Lich in der Saison 2013-2014 vor dem Patch nur in 1,8% der Spiele gepickt wurde und in nur 0,3% gebannt, feiert er jetzt ein fulminantes Comeback und reiht sich in den Top 5 ein. Seine Pick or Ban Rate nahm nach dem Patch um 71,9% zu, das ist mit Abstand der höchste Anstieg von allen Helden

      wahnsinnig überraschend, hätte keiner gedacht bei dem minor buff


      :S
      spaß beiseite die fakten sind ganz ok, aber das drim herum iwie ausbaufähig
    • c-god \(^_^)/ schrieb:

      alle ~5 aktiven User :)
      ot: die stats sind imho noch wenig aussagekräftig, interessanter wäre es, wenn die version etwas älter ist. Nichts wirklich neues, wenn man die Szene auch nur mit einem Auge verfolgt.
      es waren doch so um die 400 beim ersten und etwa 200 bis jetzt beim zweiten ;)

      ot: Ja Timber war erlaubt, warum er jetzt auf Platz 1 liegt kann ich mir wenn ich ehrlich bin auch nicht ganz erklären. Das es für Leute wie dich Chuck jetzt nicht das große AHA Erlebnis war ist mir auch klar, allerdings ist es halt auch für Leute gedacht die nicht 24/7 die Szene verfolgen. Natürlich sind Statistiken in einigen Wochen aussagekräftiger, werde ich auch sicher wieder beleuchten. Allerdings gab es halt jetzt schon einige interessante Sachen wie zum Beispiel Lich, der jetzt ne sehr große Rolle spielt, oder Wisp der gar keine mehr spielt.

      Thx for feedback

      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Waren das verschiedene personen oder die anzahl wie oft die seite angeklickt wurd?
      Was du btw auch nicht erwähnt hast ist, dass die Pick/Ban% weniger hohe spitzenwerte haben, also ein breiter gefächertes feld an helden gespielt wird. Das deutet darauf hin, dass die teams seit dem patch viel probieren. Das mag für viele zwar offensichtlich sein, aber erwähnen hättest du es denke ich dennoch können.
    • Ich calle jetzt mal, dass Wisp auch mit Slow zurück kommt

      Zu Timber:
      Der braucht manaboots + level. Da kommen ihm die Offlane Changes natürlich gerade recht (Equlilibrium, Pullen, nur noch 1 Support auf der Lane)
      Ne Maiden + Carry kann ihn meist nicht töten geschweige den aus XP halten.
      Das sah mit Naga Visage 24/7 Stackpull anders aus...
      Dazu rotzt so lächerlich viel Schaden raus und kann easy 1on1 den Carry oder 2on1 den Sup töten.


      Mfg Qojqva Offlane Minute 15 Bloodstone
      FREE Hat
    • An alle die heute dabei waren, für Feedback wäre ich wieder sehr dankbar. Hab mal versucht die Kritik, dass ich zuviel gemacht habe zu beherzigen. Ansonsten sind natürlich weitere Anregungen herzlich willkommen. VoDs werd ich hier verlinken sobald sie UP sind.

      Lg

      Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Ich fande die Stats zurückhaltend, passend, nicht zu viel und ergänzend wenn es mal langweilig wurde. Hast du gut gemacht! Dieses Mal fand ich es fast ein wenig zu wenig, was die letzten Male zu viel war. Auf jeden Fall war definitiv eine Verbesserung zu erkennen.