Ursa effizient spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ursa effizient spielen?

      Hey ich als begnadeter Carry spieler :cool: , will nun auch mit Ursa ein Bißien bewegung in mein Team bringen anstatt Lifestealer und so zu spiele.
      Irgendwie scheint Quellingblade nicht richtig zu stacken mit der passiven. :?:


      Wie sollte ich erstmal in Jungle vorgehen und mit welchen start items. (ist eine lane mit freefarm eigentlcih effizienter?)
      Zu den items gehe ich Tranquel boots zu vladimir in Phase boots and dann ein blink dagger und danach forcestaff oder bkb aber hier wird es situationsbedingt
      Jetzt mit Avatar

      Beitrag von AnBi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Be4stM4ster ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Lane > Jungle

      trifft auch auf naix zu.

      Build: Stout,Phaseboots, Vlad, dagger/Lothar, Bkb, Abyssal .( situationsbedingt natürlich abweichend. Hex kann auch manchmal sinnvoll sein :P )

      edit: Natürlich immer tranquil into pb und vlad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • QB sollte in Dota 2 eigentlich mit Fury Swipes stacken, glaube ich (keine Garantie, vielleicht weiß es hier jemand genauer). Das heißt aber natürlich nicht, dass der Bonusschaden durch Fury Swipes ebenfalls nochmal prozentual erhöht wird, sondern eben nur der Basedamage. Trotzdem empfiehlt es sich nicht, dass du dir ein QB als Startitem kaufst, der Held braucht unbedingt seinen Stout Shield und eine Menge Regeneration, wenn er im Wald gespielt wird.

      Eine Freefarmlane ist im Earlygame eigentlich IMMER effizienter als der Jungle - zumindest wenn du dich nur auf deinen eigenen Helden beziehst. Effizienz erreicht man aber durch Junglen, da die drei Lanes ein festes Maß an Gold und Exp produzieren, die man bestenfalls komplett auf sein Team verteilt und mit einem Jungler erreicht man somit insgesamt noch etwas mehr.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • man kann mit QB als Startitem spielen (Stout+QB+Tango).
      Dann farmt man auch schnell, muss aber zwischendurch mal zur Basis zurück. Beim ersten Einkauf nen Basi und etwas mehr Regen einpacken.

      Jungling an sich: Min 0 die Rune checken (dd oder illu sind praktisch). Nicht sofort skillen (manchmal braucht man den earthshock für firstblood oder zum escapen).

      Smallcamp machen. Wenn du nicht schnell genug bist, versuchen es zu stacken für min 1. Dann biste lvl 2. Wenn du zu nem großen camp marschierst, solltest du schon früh overpower aktivieren, damit es gleich wieder rdy ist. Für min 2 stacken oder Rune campen etc. Pullen kann natürlich auch hilfreich sein(spart regen).
      Dann auf Vlads hinarbeiten. Bei einer starken shortlane kann man mit earthshock auch mal nen kill holen (aber nicht höher als lvl 1 skillen).
      Je nach Situation kannste mit Standardboots oder PB zum Rosh gehen. Da auch wieder auf dem Weg schon Overpower aktivieren.

      Überhaupt sollte man Overpower vor anstehenden Fights immer schon aktiviert haben. 2 volle Ladungen davon sind einfach mächtig viel Burst. Zum Roshen solltest du ne Smoke benutzen. Evtl. lässt du dir von nem Supporter noch nen Sentry neben den Pit stellen (gegen BH,Riki etc.).

      Gegen das Kiting Problem solltest du entweder Dagger oder Lothars bauen (+Basher später). BKB ist eigentlich auch Pflicht.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Auf der Lane ist Ursa einfach abartig. Macht keinen Spaß gegen ihn zu spielen. :thumbdown:
      Wenn du dann nach wenigen Minuten deine Tranquil Boots hast, macht die Lane eh noch wenig er Spaß für deine Gegner. Der bekommt so abartigen Movement speed, dass du immer mal zu dem Gegner hinrennst im einer verpasst und weiter Farmst. Wenn du das mit der dauer von Fury Swipes anpasst, hast du da relativ bald deine Ruhe, oder den Pain Train der Gegner am Start. :D

      Wenn du genug Gold hast, Tranquil Boots auseinander nehmen und zu Vlad + Phase Boots ausbauen. Mit dem Vlad und lvl 7 kannst du dann Roshan klatschen.
      Danach das klassische Shadowblade/Dagger hinterher.
      RIP in Peace Saruman
    • Zu den items gehe ich Tranquel boots zu
      vladimir in Phase boots and dann ein blink dagger und danach forcestaff
      oder bkb aber hier wird es situationsbedingt
      Lothars kann besonders im frühen Midgame besser sein als ein Dagger,glaube es ist einfacher einen Stun oder Shackle rauszukriegen wenn man einen Ursa reindaggern sieht, auch wenn es sich nur um Milisekunden handelt.Kannst dann ab Minute 12-15 so krass snowballen wie kaum ein anderer Held im Game.Kannst eigentlich immer schön die Supporter 2 hitten. HAben die gegner wenig Disable geht ein Basher> Abyssal richtig ab.
      Alternativ kann man auf Ursa eigentlich immer Hex bauen,nach Vlads und Lothar/Forcestaff/Dagger.Bei vielen Stuns BkB vorher einschieben nach Vlads.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • erstmal googel was Lothar ist.(aha shadowblade) und was is mMn ?

      Ich werd mal meine freefarm lane für Ursa benutzen. Und shadowblade statt blinkdagger probier ich auch mal aus genause wie mal shadowblade oder Blingdagger vor vlads wenns gut läuft. Aber bei shadow blade hab ich bedenken dass Die gegner sentrys aufstellen.

      (danke für die schnellen beiträge)
      Jetzt mit Avatar
    • mMn=meiner Meinung nach ... ist vlads eher ein item um im jungle gut zu farmen und solo rosh zu machen (dank lifesteal), aber wenn du eh schon auf der lane relativ gut dominierst (, was mit ursa wirklich nicht schwer ist :D), dann kannst du gleich dagger/lothars/bkb rushen und weiter rollen und vielleicht nen support mit zu rosh nehmen, dass der tankt oder ne salve oder was weiß ich, aber in vielen fällen ist ein 2k item den roshan vorteil einfach nicht wert. vlads nach dagger o.Ä. ist sowieso sehr situational, vielleicht wenn du besser pushen willst oder unbedingt lifesteal willst (ist der einzige lifesteal, der mit fury swipes stackt)

      Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich muss Alex- hier widersprechen, Ursa ist stets komplett Situationsbedingt


      man muss sich jedes spiel erneit die frage stellen, ob dagger oder shadowblade
      generell ist das solo outtake potenzial mit einem lothars 10x höher, als mit dagger

      helden wie antimage oder qop wirst du (fast) nie mit dagger bekommen , da erstmal unbemerkt in range kommen 10x beschissener ist und auch dann die zeit bis zum angriff größer ist als beim lothars
      lothars gibt ausserdem brauchbare stats und die 125dmg (+standard lothars schaden) machen sehr gerne den unterschied zwischen 4 hits oder 5 und auf ursa zählt nunmal jeder hit
      dazu kommt, dass die supporter anti invis kaufen müssen und so ihr gamebreaking ghost scepter delayen


      sollten die gegner jedoch früh starkes 5mann dota spielen, ist ein dagger einfach besser, weil du ihn 2-3mins früher hast

      zu vlads: die EINZIGE situation, wo du kein vlads baust, ist wenn du wisp auf der lane hast, ihr gut kills kriegt und der wisp das nach 10 min hat

      ansonsten würde ich fast immer basher vor bkb bauen( jede sekunde nich dumm hinterherlaufen zählt) und generell manta wenn möglich statt bkb (wenn deren kacke eh durch bkb geht oder die nicht so viel disable haben)
      bkb kostet 3900 und bringt halt fast gar nix für irsa außer magie immunität
      manta kostet 1000 mehr und bringt dir mass nützliche stats

      da du von team sprichst, würde ich stets ne maiden dazu picken, egal ob du jungle oder lane bist, gibt einfach keinen besseren held für ursa

      zum jungle: tranquil boots delayen roshan um ca. 1minute, du solltest dich als vorher fragen, ob du diese überhaupt benötigst (kann man ganken oder wird man geganked? )

      v

      Beitrag von Genesis^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von JoE ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.