Dota2 Ingame-Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota2 Ingame-Bug

      Hi,

      ich habe seit einer Weile einen seltsamen, unregelmäßig auftretenden Bug. In manchen Matches kommt es vor, dass auf einmal wenn ich einen Skill benutzen möchte die Meldung erhalte "Diese Fähigkeit ist bereits auf max Level". Dieser Fehler erscheint dann bei jeder Art Skill den ich ausführen möchte, ich hämmere dann irgendwie auf meiner Tastatur herum und mit Glück behebt sich das Problem nach ein paar Sekunden wieder selbst, kehrt dann aber in unregelmäßigen Abständen wieder zurück...
      Das seltsame ist, ich spiele Dota2 nun bereits seit Release auf meinem PC, seit 2 Wochen besitze ich nun einen Laptop von Medion und erst seit ich Dota2 auf dem Laptop spiele habe ich diesen seltsamen unregelmäßigen Bug...

      Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw wie ich es beheben kann? Es nervt gewalltig wenn in einem Teamfight aufeinmal keine Fähigkeit mehr einsetzbar ist -.-

      PS: Das Problem trat sowohl schon zu Beginn eines Matches, als auch mitten drin oder am Ende

      Gruß
    • Die Fehlermeldung SOLLTE eigentlich nur kommen, wenn du versuchst, eine Ability aufzuleveln, die bereits auf ihrem Maximum bist. Vielleicht hattest du gerade ein Levelup und hast aus Versehen auf deinen Hotkey zum skillen gedrückt. In dem Fall müsstest du aus dem "Skillmenü" wieder rausgehen indem du die Taste nochmal drückst oder indem du deinen Skillpunkt einfach irgendwie verteilst.

      Wenn du dir sicher bist, dass dieser Fehler unabhängig von Levelups kommt (zB wenn er einmal vor Level 8 kommt weil das dürfte ja gar nicht möglich sein), würde ich mich mal ans Dev-Forum wenden; es klingt aber eher so, als würdest du nur versehentlich ins Skillmenü gehen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Manchmal hatte ich das Problem, dass ich im Teamfight ein Level gestiegen bin, einen Skillpunkt setzen wollte, entsprechend den Hotkey drücke und im nächsten Moment, bevor ich geskillt habe, eine Fähigkeit einsetzen will, die bereits auf höchster Stufe ist. Das Ergebnis ist dann, dass besagte Meldung kommt und ich die Fähigkeit natürlich nicht aktiviert / eingesetzt habe. Könnte es sein, dass du durch den Wechsel auf den Laptop versehentlich den "Fähigkeitspunkt vergeben" Hotkey drückst?
      (Andererseits schreibst du, dass das Problem schon zu Beginn eines Matches auftritt und zu diesem Zeitpunkt hat man eigentlich keine Fähigkeit auf höchster Stufe)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher