Der Dota 2 Skin Thread

• Der Dota 2 Skin Thread

Da es noch keinen offiziellen Skin Thread gibt, dachte ich das wir sowas gebrauchen können, wo man über die verschiedenen Skins labern kann.

ich hätte jetzt auch schon direkt ein Thema was mich eben richtig zum aufregen gebracht hat:

Warum ist die Alche Mine von TI3 auf dem selben Slot wie die Gasmaske????? ?(

Fuckt mich tierisch gerade ab.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von Der_Busfahrer. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Gear- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von NiceTry ()

Beitrag von timeqt^ ()

Beitrag von timeqt^ ()

• So liebe Leute, das ist immer noch der Dota Bereich und da haben wir uns schon öfter darauf geeinigt, dass es strenger zugeht als in den Community Foren.

Eagle: Du solltest dir nochmal überlegen, worum es genau in dem Thread gehen soll, und es für alle verständlich formulieren. Falls du noch Interesse am Thread hast schreib mir eine PN und wir öffnen ihn wieder mit deiner überarbeiteten Einleitung.

Closed