[1on1] patrón vs :bluecool: casted by roflgrins und Kim_Peek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oida ist windows ein räuderscheiß, kriegs grad echt net hin das ding zu fixen -,-

      €: um programme durchlaufen zu lassen brauche ich admin-rechte. Ich habe 2 konten, ein normales und ein sicherheitskonto. Das normale Konto, auf das ich keinen zugriff habe, ist das admin-konto und ich kann da auch vom sicherheitskonto aus nicht drauf zugreifen. Wenn ich das 2. konto zum adminkonto machen will, passiert schlichtweg nichts. Wenn ich ein neues konto machen will, kriege ich ständig die meldung dass ich bestimmte zeichen nicht verwenden darf, auch wenn ich es asdf nenne.

      long story short: ich kriegs grad echt nicht hin n funktionierendes administratorenkonto aufm pc zu haben um überhaupt in die nähe des problem fixens zu kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Spoiler anzeigen

      patrón schrieb:

      oida ist windows ein räuderscheiß, kriegs grad echt net hin das ding zu fixen -,-

      €: um programme durchlaufen zu lassen brauche ich admin-rechte. Ich habe 2 konten, ein normales und ein sicherheitskonto. Das normale Konto, auf das ich keinen zugriff habe, ist das admin-konto und ich kann da auch vom sicherheitskonto aus nicht drauf zugreifen. Wenn ich das 2. konto zum adminkonto machen will, passiert schlichtweg nichts. Wenn ich ein neues konto machen will, kriege ich ständig die meldung dass ich bestimmte zeichen nicht verwenden darf, auch wenn ich es asdf nenne.

      long story short: ich kriegs grad echt nicht hin n funktionierendes administratorenkonto aufm pc zu haben um überhaupt in die nähe des problem fixens zu kommen


      Zufällig gerade heute einen Trojaner eingefangen? Soso.
      Installier Windows einfach schnell neu. Du wirst das Event heute nicht dodgen!
    • knackige programme hab ich selbst, problem ist dass ich sie ohne adminrechte nicht ausführen kann 8o

      mein ursprüngliches adminkonto ist wie gesagt zerschossen (weißer bildschirm nach anmeldung etc) und mein 2. konto lässt sich weder ändern, noch kann ich ein neues konto eröffnen weil windows mir sagt der name sei ungültig. Die adminrechte vom 1. konto wegmachen kann ich auch nicht, weil er dann sagt dass ich mindestens ein konto mit adminrechten brauch :thumbsup:

      €: abgesicherter modus komm ich auch nicht rein, systemwiederherstellung etc alles schon gemacht

    • 1.4.4 Every player should have a backup place to play on in case they lose the ability to
      reconnect to the match (power outage/internet loss). Inability to reconnect into the game is never
      grounds for match postponement. Admins will extend the pause time in order to allow a player to
      move to a different location if that happens, within reason.
      RIP in Peace Saruman
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Spoiler anzeigen

      patrón schrieb:

      oida ist windows ein räuderscheiß, kriegs grad echt net hin das ding zu fixen -,-

      €: um programme durchlaufen zu lassen brauche ich admin-rechte. Ich habe 2 konten, ein normales und ein sicherheitskonto. Das normale Konto, auf das ich keinen zugriff habe, ist das admin-konto und ich kann da auch vom sicherheitskonto aus nicht drauf zugreifen. Wenn ich das 2. konto zum adminkonto machen will, passiert schlichtweg nichts. Wenn ich ein neues konto machen will, kriege ich ständig die meldung dass ich bestimmte zeichen nicht verwenden darf, auch wenn ich es asdf nenne.

      long story short: ich kriegs grad echt nicht hin n funktionierendes administratorenkonto aufm pc zu haben um überhaupt in die nähe des problem fixens zu kommen


      Zufällig gerade heute einen Trojaner eingefangen? Soso.
      Installier Windows einfach schnell neu. Du wirst das Event heute nicht dodgen!

      keine sorge, ich hab hier ja n funktionierendes konto (müsste nur steam/dota installieren) Dodgen würde ich aber trotzdem gerne, ihr entertainmentgierigen hurensöhne 8o
    • als ob ich diesem vorlauten tripperk freiwillig den gefallen tun würde ... :thumbdown:

      bin jetzt seit 2 stunden fleißig am fixen jungs, ich geb mein bestes

      €: an die caster: wenn ihr abgefuckten nolifer mich im cast petron nennt (wie so ziemlich jeder abgewixxte no-name hier im forum mit dem ich bisher nicht ein game zusammen gemacht habe, geschweige denn n schwätzchen im ts gehalten habe) bin ich ziemlich mad. Jaja, dadurch dass ich mich drüber aufrege werden die kids hier erst so richtig geil drauf (fme-effekt), aber wäre trotzdem nett wenn ihr meinen willen dbzgl. miteinbezieht.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().