DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • typturbo schrieb:

      - Riki is no longer revealed out of Permanent Invisibility when he casts spells or uses items

      d.h. ich kann mit Riki nun Phaseboots nutzen ohne aufgedeckt zu werden. (oder einfach mit nem Dagon last hits verteilen, ohne dass mich jemand sieht..?)


      und du kannst "ICEFRAUD" im allchat capsen, sobald du n dust auf dir hast.
    • real schrieb:

      typturbo schrieb:

      - Riki is no longer revealed out of Permanent Invisibility when he casts spells or uses items

      d.h. ich kann mit Riki nun Phaseboots nutzen ohne aufgedeckt zu werden. (oder einfach mit nem Dagon last hits verteilen, ohne dass mich jemand sieht..?)


      und du kannst "ICEFRAUD" im allchat capsen, sobald du n dust auf dir hast.

      Kauft bei mir im Holzpool eh keiner :cool:
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • nicknamemissing schrieb:

      Die Sache mit den Pool-Restrictionen ist zum Beispiel einfach nur gleichwertig wie der Bullshitfaktor, wenn 9 Leute im Pub gut spielen (sinnvolle Rollenverteidigung, Mechaniken, Taktiken, Sachen wo die meisten DSDE-Leute über Tryhard heulen) und ein Team verliert, weil es den 0/10/0 Troll bekommt.

      Die Pools erlauben es am Anfang effizienter zu arbeiten, wenn man sein Gold schlauer verteilt. ZACK! Ein Vorteil für schlauere Spieler ist einfach ersatzlos gestrichen... Die richtige Lösung wäre es das Spiel anspruchsvoller zu machen indem man JEGLICHE Items vom Startgold Poolbar macht.

      Die Sache mit der Kurierverzögerung ist auch Bullshit und hängt mit meiner Aussage, dass es Earlygamelastigere Spielweisen aufzwingt zusammen. Gerade bei stressigen Lanes ist es gut schnell das Upgrade zu haben. Genauso ist die Taktik weg am Anfang aggressiv einen Vorteil aufzubauen und den dann gemütlich auszuspielen solange die Gegner auf ihren Standardkurier warten. Wieder eine taktische Option ersatzlos gestreichen wodurch das Spiel limitierter und dadurch auch einfacher wird. Wo wir bei LoL waren, was ja für schlechtes Balancing bekannt ist... Genau diese Kurier Taktik hilft oft in Melee vs Range Situationen über den Deny danach


      Poolen hat das Spiel viel einfacher für den mittehelden gemacht (wenn du tango+salve gepoolt kriegst+dann nen nulli+branches kaufst hat der Gegner einfach absolut keine Chance wenn die Helden+- gleichstarke laner sind).

      Dass man nen Vorteil hatte und den runterspielen konnte lag btw. zu 100% nicht am upgraded courier.

      Aber hab weiterhin viel spass beim alles scheisse finden :)
    • nicknamemissing schrieb:

      Richtig dreist ist halt noch, dass die Fehlertoleranz im Early dadurch drastisch erhöht wird und einige verdiente Genickbrüche nicht kommen im etwa wie in der Art, dass ein Spieler, der weder Micro noch Manamanagement beherrscht darunter im DotA leidet, aber nicht im LoL.


      What? Wieso sollten Fehler im earlygame jetzt weniger bestraft werden? Der spätere Flying courier führt doch zu mehr courier kills, wodurch mehr bestraft wird?
      Und hör mal bitte auf Dota die ganze Zeit mit LoL zu vergleichen, der Patch macht Dota null limitierter sondern facettenreicher <.<
    • Das geile ist ja, dass sie nun 6.79 auf Dota 2 zuerst testen und so "Imbalanced" Dinger extrem schnell rauspatchen können. Z.B. der flying Dragon wurde mittlerweile removed und dies dürfte diese Version sicherlich nicht das einzige sein :D

      Ich mag btw die Entwicklung zu Russian Doto. Kämpfe sind viel interessanter als 24/7 zu farmen.
    • matthe schrieb:

      Ich mag btw die Entwicklung zu Russian Doto. Kämpfe sind viel interessanter als 24/7 zu farmen.

      Kommt mir halt zu geforced vor die Entwicklung. Im bisherigen Patch war ja reynfahrdota auf jeden Fall viable (Alliance vs Na'Vi starladder oder alle DK Spiele), aber genauso "chinese" dota.
      Fänds auch schade, wenn plötzlich alle nur noch 5 int picken und das game vor minute 10 entschieden ist.
    • kHH` schrieb:

      Gibt es ne aktuelle Bugliste oder schon Infos wann der Patch in den Mainclienten kommt?

      Würd Durchsuchten.

      // 3 Stunden Patch Analysis by Zinderman und q-god.

      Cyborgmatt berichtet circa stündlich auf seinem Twitter Account, welche Bugs gefunden und behoben worden sind. Zum Beispiel wurden die fliegenden Ancients wieder entfernt, da man somit die Lane Creeps leicht pullen konnte. So viele Änderungen bringen halt auch entsprechend viel Ungeziefer mit sich. Ich denke die werden noch viele Bugs ausmerzen bevor der Patch live geht. Mein Tipp ist frühestens Montag.
    • Trilanes sind jetzt so gut wie tot mit der neuen Jungle rotation und xp

      Man sollte aber auch die 4 Min Day/Night Zyklen anmerken, diese werden das Ganken und einiges leichter machen/fördern
      Dies führt natürlich dazu, dass Wards eine noch größere Rolle einnehmen und der Kampf um gescheite Mapvision mehr Priorität denn je hat (6->7 Min)
      Neuer Smoke ist natürlich ziemlich fragwürdig und wird auch wichtiger denn je sein ( was wiederum auf die längere Ward Zeit zurück geht)

      So insgesamt kann man damit sagen, dass der Spielstil von navi/alliance/speed sher stark eingeschränkt wird (sehr gieriges Support verhalten, optimale Verteilung von xp und relativ wenigen Rotations)

      Soviel zum allgemeinen Playstyle, den einige Teams jetzt schon vor dem Patch in Scrims ausprobieren.

      Allgemein wird es aber für Supports einige Veränderungen geben. Vor allem zu den Startitems will ich jetzt noch nichts sagen; dazu ist es zu früh. Aber es wird wohl zu sehr großer Wahrscheinlichkeit die Priorität von Flying Courier zunächst weggehen, zumindest bis man diesen kaufen kann (ab 3 Min). Natürlich werden Supports mit der neuen Jungle Rotation/ Spielstil weniger Gold haben; inwiefern sich das auf die Itemprogression auswirkt ist natürlich fraglich. Es könnte sinnvoll sein, sich zuerst Boots anzuschaffen und erst dann den Courier upzugraden.
      Auf jeden Fall werden Boots früher gekauft, vor allen weil man das nächste Set Wards erst gegen 7 Minuten benötigt und ab 4 Minuten schon Dunkelheit herrscht.
      twitch.tv/entedota