PC schaltet sich sofort nach dem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC schaltet sich sofort nach dem

      Hallo,

      seit ich heute zurück bin funktioniert mein PC nicht mehr. Erst ging er gar nicht an, nach einer Weile nur für einen kurzen Augenblick. Lüfter drehen sich kurz und das Licht ist auch kurz an, nach einem Augenblick ist es abe rauch schon wieder vorbei. Der Bildschirm geht erst gar nicht an (wohl weil er kein Signal bekommt weil der PC so schnell wieder ausgeht.
      Weiß jemand woran das liegen kann? Heute morgen lief er noch einwandfrei und ich habe ihn auch ganz normal heruntergefahren. Ist das Netzteil kaputt oder kann es an einem Wackelkontakt liegen?
      Pls Help
      "You get nothing, Good Day SIr."

      Floyd schrieb:

      dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
    • Null-Methode
      Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

      Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
      wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
      Anmachen
      Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
      Graka zustecken
      Anmachen
      Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch
      Hilft eigentlich immer ganz gut, wenn du uns sagen kannst wies beept können wir dir evtl noch weiterhelfen :)