Patchtalk mit SagaN9ne, BlueBanana und aHCoS-_- (und vllt noch einige mehr)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war das erste Mal dass ich den dottentalk mir angehört habe und ich habe ihn mir auch bis zum Ende angehört. Meiner Meinung nach wurden die wichtigsten Dinge angesprochen und zum Schluss nochmal zusammengefasst. Was alles dodgeable und dispellable ist wurde meines Erachtens aber am Ende vergessen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Was mir nicht gefallen hat, war das aHCoS 2x während des Castens gegessen und dabei geredet hat. Als rmn noch hinzugekommen ist wurde es dann auch noch lustiger was zum Ende aber noch durch das Einschlafen von saga übertroffen wurde. Nächstes Mal vielleicht früher anfangen. ^.^

      Ich hab jedenfalls durch diesen dottentalk wieder Lust bekommen Dota 2 zu spielen und das ist denke ich mal auch einer der Hauptzwecke dieses dottentalks gewesen, dass man Lust auf Dota bekommt.
    • ShitsofRain schrieb:

      Es war das erste Mal dass ich den dottentalk mir angehört habe und ich habe ihn mir auch bis zum Ende angehört. Meiner Meinung nach wurden die wichtigsten Dinge angesprochen und zum Schluss nochmal zusammengefasst. Was alles dodgeable und dispellable ist wurde meines Erachtens aber am Ende vergessen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Was mir nicht gefallen hat, war das aHCoS 2x während des Castens gegessen und dabei geredet hat. Als rmn noch hinzugekommen ist wurde es dann auch noch lustiger was zum Ende aber noch durch das Einschlafen von saga übertroffen wurde. Nächstes Mal vielleicht früher anfangen. ^.^

      Ich hab jedenfalls durch diesen dottentalk wieder Lust bekommen Dota 2 zu spielen und das ist denke ich mal auch einer der Hauptzwecke dieses dottentalks gewesen, dass man Lust auf Dota bekommt.


      Mit dem dodgeable nd dispellable vergessen lag wohl daran, dass sich Saga n Nickerchen gegönnt hat :whistling:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • matthe schrieb:

      Spoiler anzeigen

      Deep Action Penetrator schrieb:

      genial jungs!! superschnell. und vod ist auch schon up.

      die englischprachigen liefern wahrscheinlich nicht so schnell, so geilen content^^

      Bruno, Pyrionflax und Cyborgmatt [04:22:46]

      Purge [01:43:14]

      Luminous und Liquid|FluffnStuff [03:47:38]

      Definitiv kürzer als bei euch, aber auch schnell da :D
      Ich könnte jetzt einen Witz machen, dass die Jungs vom deutschen Dotatalk den Längsten haben... ne, das kommt nicht gut. :ugly:

      Ich wollte noch anmerken, dass ich das Tempo als ziemlich angenehm empfand. Das lag daran, dass wir weniger als früher über Sinn- und Unsinn von Changes geredet haben als bisher (wenn unwichtig, wurde der Change einfach übersprungen, anstatt andere Vorschläge zu machen). Aber die wirklich Spielentscheidenden Changes kamen trotzdem nicht zu kurz (am Anfang hatten wir uns fast schon Sorgen gemacht, dass es wieder zu spät wird, weil wir uns über ne Stunde über die ersten Changes unterhalten haben, bevor wir überhaupt zu den Heroes kamen ^^).

      Saga hat sich schon für den Chat bedankt und ich kann das nur fett unterstreichen: Es ist echt der Wahnsinn, werktags so spät in der Nacht noch so ein tolles Publikum zu haben. Und damit meine ich nicht nur die Diskussionen, sondern auch wenn ihr uns mal korrigiert habt oder ausgeholfen habt (mfg wo wir alle den Smoke-Change nicht gecheckt haben). Dass wir tatsächlich noch hin und wieder durch euch etwas dazugelernt haben, obwohl wir eigentlich euch mit UNSERER Weisheit berieseln wollten, zeigt super, wie genial diese Community doch ist. Echt einfach nur klasse.

      Ich war zwar am Ende auch totmüde, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

      Und natürlich nochmal Danke an Saga, dass er das Ganze so unglaublich kurzfristig organisiert und gestartet hat. Aber das macht der Junge ja scheinbar im Schlaf. ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Leider noch kein Youtube Upload :(
      Hat irgendwer schon Audios?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Smarti_ schrieb:

      als ich es für twitch gecuttet habe, habe ich auch den upload zu yt gestartet... seltsamerweise ist nichts angekommen.....

      Das Problem kenne ich. Ist bei mir jetzt auch schon zweimal vorgekommen die letzten Tage.

      Twitch ist halt echt so unreliable, ich hoffe es gibt bald ernstzunehmende Konkurrenz (hashd.tv ?)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"