Heroes of the Storm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroes of the Storm

      Blizzard hat ihr "neues" spiel angekündigt das "Heroes of the Storm" heißen wird und quasi "Blizzard Dota" entspricht. Sehr viel ist noch nicht bekannt, gibt bis jetz nur nen trailer.


      Weitere Infos gibts wahrscheinlich auf der BlizzCon 2013 Anfang November.
      "Sie wissen ja, was Charme ist: eine Art, ein Ja zur Antwort zu erhalten, ohne eine klare Frage gestellt zu haben."
    • Wird aufjedenfall mal angezockt. Trailer ist recht funny :whistling:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Der Trailer ist von CarbotAnimations. Der macht zur Zeit tausende animierte Sc2-Videos im Form von "The Dota 2-Reporter", nur viel besser :D Hat nichts mit der Ingame Grafik zu tun.
      Hier der Channel, wer ihn nicht kennt, unbedingt durchgucken:
      youtube.com/user/CarbotAnimations

      Episode 1, es gibt mittlerweile 40?
      youtube.com/watch?v=c-6MpBv3Ncg

      Und wegen dem neuen Namen:
      Heart of the Swarm | HotS | Heroes of the Storm ... I see what u did there.
    • also wer CarbotAnimations nicht kennt :rolleyes:
      unbedingt nachholen, so viel humor und liebe zum detail


      zu HotS (find nur ich die abkürzung mehr als schlecht gewählt??) kann man ja noch nicht viel sagen, anscheind kommt eh gerade so ne 2te welle an nachwuchs-mobas (dawngate, strife, hots), mal schaun wer sich da behaupten kann und vllt doch mal frischen wind reinbringt
      bin schon auf die blizzcon gespannt, rechne da stark mit hearthstone release und neuen details zu hots
    • Ich denke nicht dass irgendeiner dieser Nachwuchs mobas sich durchsetzt;) es sei denn Leute wie Blizzard nehmen richtig viel Geld in die Hand. Trotzdessen denke ich, dass sich das Spiel neben hearthstone als so zwei kleine minigames nebenher entwickeln werden und einfach zwei kleine Cash cows werden.

      Wc4 wird glaube ich nie rauskommen, ist Blizz noch sogar mal gesagt dass wow die Geschichte von wc zuende erzählen soll ( was ich persönlich natürlich nicht hoffe)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

      Wc4 wird glaube ich nie rauskommen, ist Blizz noch sogar mal gesagt dass wow die Geschichte von wc zuende erzählen soll ( was ich persönlich natürlich nicht hoffe)
      Was ich mir höchstens vorstellen könnte(!) wäre, dass wc4 von der Story her irgendwann vor WoW spielt. Das könnte auf Grundlage der Romane sein und diese gegebenenfalls etwas ausschmücken (also noch mehr Story reinpacken, die interessant sein könnte).

      Dass die Romane genügend Grundlagen für so etwas legen, sieht man an vielen fanmade wc3-Kampagnen (hab mal eine echt gute zu "The Last Guardian" gespielt).

      Ein Warcraft, das zeitlich vor WoW spielt könnte auch neuen Hintergrund schaffen für kommende WoW-Addons - und das wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. Ich meine, was war denn von Pandaria bekannt, bis MoP rauskam? So gut wie gar nichts, die haben sich das Meiste neu ausgedacht und es irgendwie in die Geschichte eingefädelt (Beispiel: Die Klaxxi erwähnen so nebenbei, dass sie mit den Ahn'Quiraj und Azjol'Nerub verbündet waren). Hab jetzt keine Ahnung, wohin es mit den kommenden Addons gehen soll (afaik sollen ja noch zwei erscheinen, sodass es bis Level 100 geht); aber egal wohin sie gehen (Azshara, Xoroth, Argus), es gibt bisher wenig bis gar keine Vorlagen, was es dort geben wird. Mit einem Warcraft könnte man durch die Kampagnen zuvor diese Lücken schließen.


      Ja es könnte wirklich sein, dass es nie wieder ein RTS-Warcraft geben wird. Aber die Möglichkeit dazu sehe ich auf jeden Fall noch. Ein bisschen schade finde ich es schon, dass die Serie jetzt scheinbar auf kleine "Minigames" reduziert wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Von mir aus können die die Story in wc4 auch komplett weglassen. Alles was ich brauche ist ein gutes Matchmaking und einen Map Editor, der genauso gut ist wie in wc3. Ein wc3 HD-Remake mit custom Keybinds und aufpolierter Grafik wäre für mich schon Spiel des Jahres. :D Hab die Solo Kampagne nie angefasst.
    • Soweit ich mich erinnern kann war früher "Blizzard Dota" doch als Minispiel (Wie Aiur sucht den superkoch) für Starcraft 2 geplant oder nicht?
      Aber da die jetzt das Spiel als Plakat auf der Startseite von battle.net draufgepackt haben, bin ich mir nicht mehr sicher.
      Wird Heroes of the Storm jetzt ein eigenes Spiel oder ein Minispiel bei Starcraft 2?

    • nice one

      also wenn das von der spielzeit hinkommt und ich ernsthaft mit diablo nen Zerg vermöbeln kann, Muahahahahaha wird das ein spaß!

      der moba-kuchen is noch groß genug für ein drittest großes game grade wenn die spiele eher kurz sind und sich damit deutlich von den langen dotagames absetzen

      lol hab ich eh nur als Bootcamp für Anfänger gesehn die zwangsläufig bei Dota landen... anders geht das gar nicht :P

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Hab beim Schlafanzugjacket ausgemacht. Kann man sich ja nicht anschauen. Die Männer werden doch gut bezahlt, wieso laufen die rum wie die letzten Joebobs.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Würd mich auch mal interessieren ob das ein free-to-play - Titel sein wird oder wieder für 60€ angeboten wird alá D3!

      Wenn Letzteres, dann kann Blizzard meinetwegen zur Hölle fahren, ich werd den nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeißen, nachdem die ein absolut geniales Spiel so gegen die Wand gefahren haben mit ihrem 3ten Teil!!!

      Spoiler anzeigen

      Ja, ich bin immer noch mad wegen Diablo 3 und den für ( max. 2 Wochen) vorhandenen Spielspaß!