Heroes of the Storm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find das ganze spiel sehr interessant.
    kein gold, keine items, team lvl und diese kleinen missionen auf jeder map klingen echt nach was ganz neuem.
    allerdings hört sich das leveln außerhalb der games kacke an. man muss erst helden freispielen man muss spells freispielen und mounts werden bei höherem level schneller. Hört sich für mich danach an, dass ich erstmal 100 stunden zocken muss um richtig rocken zu können.
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

    rauteschlacher.de

    Beitrag von Kazuiii ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • die maps/athmosphäre zusammen mit der "langsameren" spielweise lässt das ganze wie eine mischung aus diablo und league aussehen. ich finde das irgendwie ansprechend. ist doch ein bisschen was anderes als einfach nur ein weiterer dota abklatsch.
  • ist ja schön und gut, dass es einige spielmodi gibt, aber trotzdem ätzt mich das spiel schon bissl an.
    es gibt interessante ansätze, durch die es sich etwas von lol und dota abgrenzt, aber es sieht mehr nach einer reinen battlearena mit zusätzlichen spielelementen aus.
    und das bezahlsystem finde ich eigentlich ziemlich dreist. noch dreister als lol. das sind ja schon keine microtransactions. so wie ich das jetzt verstanden habe hat man 6 unterschiedliche helden f2p, die jede woche neu ausgesucht oder aufgezwungen werden. die anderen muss man sich dann mit ingamewährung freikaufen oder direkt geld bezahlen. darf man die dann immer spielen oder währt das auch nur eine woche?
    ist eigentlich bei den preisen (um die 10€ herum pro held) eigentlich unverschämt, auch wenn man den dann für immer "frei" zum spielen hätte. was kostet so ein held eigentlich bei lol?
    Dieser Account steht voll im Gönnen.


    twitch.tv/xgsdotacom/
    @xgsdota
  • psychoxgs schrieb:

    ist ja schön und gut, dass es einige spielmodi gibt, aber trotzdem ätzt mich das spiel schon bissl an.
    es gibt interessante ansätze, durch die es sich etwas von lol und dota abgrenzt, aber es sieht mehr nach einer reinen battlearena mit zusätzlichen spielelementen aus.
    und das bezahlsystem finde ich eigentlich ziemlich dreist. noch dreister als lol. das sind ja schon keine microtransactions. so wie ich das jetzt verstanden habe hat man 6 unterschiedliche helden f2p, die jede woche neu ausgesucht oder aufgezwungen werden. die anderen muss man sich dann mit ingamewährung freikaufen oder direkt geld bezahlen. darf man die dann immer spielen oder währt das auch nur eine woche?
    ist eigentlich bei den preisen (um die 10€ herum pro held) eigentlich unverschämt, auch wenn man den dann für immer "frei" zum spielen hätte. was kostet so ein held eigentlich bei lol?


    Das System mit den f2p Helden welche jede Woche rotieren ist doch 1zu1 von LoL übernommen. Und natürlich ist das erstmal nervig, gerade für Leute die von Dota verwöhnt sind, aber wenn einen das Spiel anfixt hat man schnell ein paar Heroes freigespielt.
    Bei LoL variieren die Helden ja im Preis, aber die ganz neu releasedn kosten mit Realmoney auch so an die 8-9€.
  • psychoxgs schrieb:

    ist ja schön und gut, dass es einige spielmodi gibt, aber trotzdem ätzt mich das spiel schon bissl an.
    es gibt interessante ansätze, durch die es sich etwas von lol und dota abgrenzt, aber es sieht mehr nach einer reinen battlearena mit zusätzlichen spielelementen aus.
    und das bezahlsystem finde ich eigentlich ziemlich dreist. noch dreister als lol. das sind ja schon keine microtransactions. so wie ich das jetzt verstanden habe hat man 6 unterschiedliche helden f2p, die jede woche neu ausgesucht oder aufgezwungen werden. die anderen muss man sich dann mit ingamewährung freikaufen oder direkt geld bezahlen. darf man die dann immer spielen oder währt das auch nur eine woche?
    ist eigentlich bei den preisen (um die 10€ herum pro held) eigentlich unverschämt, auch wenn man den dann für immer "frei" zum spielen hätte. was kostet so ein held eigentlich bei lol?
    Ich kann es nicht bezeugen, aber ich bin mir doch sehr sehr sicher, dass man sie sich wenn dann für immer kauft - egal ob mit Gold oder mit Cash. Die Helden sind quasi "Accountfeatures" zum freischalten (oder eben freikaufen).

    Und das mit den wöchentlich wechselnden F2P-Helden gab es auch schon in LoL (wie schon beschrieben) und auch in HoN, wo man nur dann alle Helden spielen durfte, wenn man sich das Spiel gekauft hat. Ansonsten hat auch dort die Auswahl regelmäßig gewechselt.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Bei LoL ist das aber so, dass man hero auch mit ingame punkten "kaufen" kann und diese kriegt man nach jedem game, d.h. man kann sich immer die neusten heros kaufen, sofern man ja öfter spielt. Denke mal so wird das auch bei dem ding sein. Wenn man neue heros NUR für real money kaufen kann wäre das schon kackdreist.
  • €: Hier stand etwas doofes (Tiqqi hatte recht, hab mich verlesen.)

    Nichts desto trotz muss ich sagen, dass das Spiel mal so überhaupt nicht fesselt meiner Ansicht nach. Die fehlenden Items und Creeplasthits machen die Laningphase irgendwie uninteressant und die Tatsache dass diese MapEvents dir keinen KLEINEN Vorteil verschaffen sondern einfach der Absolute Grund ist warum man ein Game gewinnt wirkt dabei nur unterstützend. Für mich sieht es so aus alswenn man einfach 3 Heros laned die gut deffen können und mit 2 leuten dann im Wald rumläuft und die Neutral / Event Objectives macht. Sehr langsam und sehr Fad, ich HOFFE dass sich da noch einiges tut

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JPS# ()

    you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
  • JPS# schrieb:

    TiQQi schrieb:

    Bei LoL ist das aber so, dass man hero auch mit ingame punkten "kaufen" kann und diese kriegt man nach jedem game, d.h. man kann sich immer die neusten heros kaufen, sofern man ja öfter spielt. Denke mal so wird das auch bei dem ding sein. Wenn man neue heros NUR für real money kaufen kann wäre das schon kackdreist.
    Das ist so nicht richtig. Es ist wie in Hearthstone, du hast Dailyquests und bekommst dafür Gold. Für das Gold kannst du dir dann Heros kaufen. Pro Levelup gibt es 500Gold dazu.

    Nichts desto trotz muss ich sagen, dass das Spiel mal so überhaupt nicht fesselt meiner Ansicht nach. Die fehlenden Items und Creeplasthits machen die Laningphase irgendwie uninteressant und die Tatsache dass diese MapEvents dir keinen KLEINEN Vorteil verschaffen sondern einfach der Absolute Grund ist warum man ein Game gewinnt wirkt dabei nur unterstützend. Für mich sieht es so aus alswenn man einfach 3 Heros laned die gut deffen können und mit 2 leuten dann im Wald rumläuft und die Neutral / Event Objectives macht. Sehr langsam und sehr Fad, ich HOFFE dass sich da noch einiges tut

    Was ist an meiner Aussage nicht richtig? das mit LoL ist so FAKT. Das andere von mir war eine Vermutung. Lern Lesen BITTE...
  • JPS# schrieb:

    €: Hier stand etwas doofes (Tiqqi hatte recht, hab mich verlesen.)

    Nichts desto trotz muss ich sagen, dass das Spiel mal so überhaupt nicht fesselt meiner Ansicht nach. Die fehlenden Items und Creeplasthits machen die Laningphase irgendwie uninteressant und die Tatsache dass diese MapEvents dir keinen KLEINEN Vorteil verschaffen sondern einfach der Absolute Grund ist warum man ein Game gewinnt wirkt dabei nur unterstützend. Für mich sieht es so aus alswenn man einfach 3 Heros laned die gut deffen können und mit 2 leuten dann im Wald rumläuft und die Neutral / Event Objectives macht. Sehr langsam und sehr Fad, ich HOFFE dass sich da noch einiges tut


    Das Spiel will sich denke ich auch nicht mit Dota/LoL messen. Ist halt eher casual das Spiel. Finde gerade die Tatsache, dass jede Map ihre eigenen Events hat um die es Hauptsächlich geht sehr interessant. Was wäre sonst anders zu bereits bestehenden MOBAs?