Heroes of the Storm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragst du nach dem Begriff, was "technische Alpha" bedeutet, oder willst du auf was anderes hinaus?
    Bei Ersteres: Das Spiel befindet sich in der "technischen Alpha", was auf die Entwicklungsphase anspielt. Es ist quasi die "erste" spielbare Entwicklungsstufe und wird funktional noch weitervervollständigt im Allgemeinen.
  • Frage, wie viel Leute spielen den HOTS ? Mir wurde gesagt, dass es bevor man einloggt eine Nummer anzeigt die 2 Millionen angibt. Ist das totale Spieleranzahl pro tag oder wie ist das zu verstehen?

    Frage in richtigen Thread verschoben
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • dynamit dieter schrieb:

    hab jetzt mal ein paar spiele gemacht und es ist genauso wie ich es erwartet habe: lieblos, teuer und langweilig weil fast schon lächerlich casual :)

    ^this

    Habe es auch angespielt. Ich fand es eigenartig (Held viel zu groß), verwirrend (liegt wohl an mir, weil nicht zu sehr eingespielt) und sehr langweilig. Kann mir kaum vorstellen, dass dies ein Hit werden kann.
  • Matlok schrieb:

    sehr langweilig.


    whooot? :wacko:

    da ist doch action dirn von der ersten sekunde
    ...natürlich ist es über casual
    aber in dem spiel passiert halt in 10 min mehr als in dota in 30 :D

    das ist für mich sowas wie das Unreal Tournament des ARTS Generes:
    kurz reinspringen
    bischen rumshooten
    und nach 20-max30 min ist das match auch wieder durch
  • Ich mag das Spiel echt gerne.
    Mach ne Menge Spass.

    Die Probleme merkt man eig. wenn ein Spiel mal zu lange dauert.
    Ist von Map zu Map immer nen bisschen anders, aber wenn Spiele länger als 30 Minuten gehen wirds oft öde.
    Da merkt mann dann einfach das es wenig möglichkeiten gibt als einzelner Spieler das Spiel zu beeinflussen.
    Und wenn man 30-40 mins rumläuft mercs farmt oder die gleichen Objectives macht wirds einfach langweilig.
    Der Fall ist bei mir aber nur sehr selten eingetreten.

    Das Spiel kann auch ultra spannend werden.
    Ich hatte mal nen Game auf Blackhearts Bay. Beide Cores lagen frei, sprich wer den Piraten bekommt hat gewonnen. Gab dann nen Super fight der 4 zu 4 ausging.
    Da gabs quasi nen Wettrennen zwischen mir und dem anderen zum Piraten wobei wir uns immer wieder gestunnt und kurz gebattlet habern.
    Wir hams dann leider verloren, aber das Game war der Wahnsinn.
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

    rauteschlacher.de
  • Ryusej schrieb:

    da ist doch action dirn von der ersten sekunde
    in ner vernünftigen runde fallen vllt. 10 kills im gesamten Spiel. Sobald man vorne liegt werden halt gegnerische mercs geklaut oder n anderes objective genommen und in unterzahl kann man nichts dagegen machen.
    Gegen mercs muss man verteidigen, wodurch das andere Team noch mehr mercs holen können. Beim verteidigen hat man noch nicht mal n Vorteil weil tower quasi nichts machen und man durch das behinderte Tor sogar durch nen choke point muss um zu verteidigen und den positioning Nachteil hat. Das System ist übertrieben flawed weil es nur eine Ressource gibt. Und zwar push. Je weiter ausgepusht desto mehr merc camps gehören dir, desto mehr push, desto mehr XP, desto mehr push, desto mehr goldcoins/seeds/whatever, desto mehr push. Man bewegt sich dank pferd so schnell über die map das man zu 5t einfach nur die camps durch rotiert. Lane gibt einfach viel zu wenig XP als das es sich nach den ersten paar leveln lohnt sich zu splitten. Das ist eher bloodline Champions als dota
    Nice Meme

  • gefällt mir momentan besser als dota, lol und sogar smite (wobei ich in smite eh nur assault/arena spiel)
    ich ertrag mittlerweile einfach diese stumpfe laningphase nicht mehr, lasthit + deny schön und gut, weiß auch dass die mechanic wichtig ist und die jeweiligen games ausmacht, aber ich hab mittlerweile einfach keine lust mehr darauf, nach 3 jahren lol, 9 jahren dota1+2 ist da einfach für mich die luft raus, von daher kommt mir heroes gerade richtig

    wenn blizzard dann noch in der zukunft nen mapeditor bereitstellt könnte heroes richtig steil gehn mit custom maps und neuen map objectives etc.
  • es gibt a) hidden mmr, ist allerdings aufgrund der größe der alpha und alphastatus etc. noch ziemlich räudig
    b) custom games, gibt schon seit geraumer zeit "teams" die dort eben scrimmen, und bis vor 1-2 monaten oder so gab es auch von der community organisierte turniere, das wurde dann afaik aber recht fix von blizzard (fking jay wilson) untersagt

    auf der blizzcon gabs ja auch schon ein turnier mit semi-"highskill"-teams (gab halt keine qualifier dafür afaik sondern direkt invites an "bekannte teams" mit bekannten spielern, aber da hat man schon recht deutlich gesehn was fugo meint: soviele kills fallen nicht, die meisten helden sind tanky genug (inklusive healer im rücken) um bursts zu überleben, man engaged und disengaged um mapobjectives, ein team zieht den kürzeren und ab da wirds über mapobjectives runtergespielt. hab mir auch mal paar ältere vods von turnieren und so angeguckt und bisher noch kein game gesehn, in dems comebacks gab, und das obwohl die comeback-mechanic hier viel größer ist als in z.b. dota (passiert in random pubs ständig: ein team ist level 12, das andre level 10, das team mit level 10 nimmt nen richtig guten teamfight und ist level 13)

    fands bisher zum zuschauen immer ziemlich boring und einseitig, selber spielen macht aber noch ne menge laune atm


    größtes problem dass ich atm mit dem game habe ist das mapsystem, vor allen dingen die garden terror map dauert einfach grundsätzlich 5-10 minuten länger als die andren und der pve-anteil ist auch höher als auf anderen maps (ein team sammelt oben, das andre unten)
    #kumpel.dota
  • Benutzer online 4

    4 Besucher