Heroes of the Storm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute Account von nem Freund organisiert und mal paar Ründchen angetestet. Wirkt eigentlich ziemlich gut das ganze allerdings werd ich wohl noch einige Stunden mehr spielen müssen um zu sehen obs auch langfristig Spaß macht.

    Allerdings erster großer Abfuck ist schonmal das Reconnectsystem. Kann bei mir schonmal passieren, dass ich kurz nen paar Sekunden dc hab, entweder weil Vadder/mitbewohner mit Jdownloader arbeiten oder einfach weil Telekom. Damit bin ich anscheinend einfach fucked weil High-End Schmiede Blizz den Reconnect an die IP gekoppelt hat --> neue ip=kein reconnect möglich. Damit sind halt ~15-20(???)% der Spiele ruiniert würd ich mal per Pseudo-Empirie behaupten, dazu kommt halt noch, dass die Bots die bei nem dc übernehmen skillen wie sie Bock haben, also selbst wenn man kein IP-change hat und rec'ed ist das Build ruiniert.
    Aber ist ja noch in der Alpha, da wird ja wohl fix was dran geändert. (Wobei es mich schon ein wenig fuchst, dass sie schon teilweise neuen Content bringen obwohl sowas elementares noch nicht funzt)

    Kleiner Tipp noch für Leute die noch keinen Key haben (wie ich :wacko: ) Wenn euch nen Kumpel der nen Key hat aber atm nicht spielt seine Zugangsdaten gibt, wird er zwar aus dem Launcher gekickt wenn ihr euch einloggt, bleibt aber Ingame (bspw. WoW) Online und kann weiterzocken. --> Spaß für alle
  • das reconnect system ist ziemlich schlecht, man braucht auch ewig um wieder ins spiel zu kommen teilweise.
    das spiel macht trotzdem gut laune, man darf nur nicht den fehler machen und es wie lol/dota spielen.
  • Hatte dazu mal kurz gegoogled weil ich wissen wollte wieso mein Spiel nach dc einfach "weg" war und was ich da über das Reconnect-System gelesen hab war echt abenteuerlich :D Wie das wohl zusammengeschustert ist... Hört sich nach early early early alpha an^^ hab da selbst nicht genug tehcnische Kenntnisse um sagen zu können ob das alles stimmt was so allgemeinvernehmlich dazu geschrieben wird und hab mich jetzt auch nicht näher erkundigt ob blizz das wirklich so macht weil sich mein Problem erledigt hatte. Aber nen vernünftiges System dafür würde ich aktuellen Contenterweiterungen aka neue Heroes vorziehen.
  • im januar geht das spiel in die beta, vllt wird es dann mal gefixed. hatte schon games bei denen ich min 1 random disce und erst min 20 wieder reingekommen bin...
    btw, es haben ja anscheinend mehrere ds leute jetzt zugang zu hots:
    spielt jeden helden in der free rota auf 5, ab 4 habt ihr zugang zu allen talenten und auf 5 gibts einmalig 500 gold. ohne diesen bonus und daily quests kommt man kaum an gold ran, da ein normales spiel im durchschnitt 25 gold wert ist. mit einem freund zu stacken = 50% exp boost, egal ob versus oder coop modus, beschleunigt also das freispielen der talente. manche helden haben bereits eine gute auswahl, andere lassen sich wirklich erst ab allen talenten optimal spielen.
  • Hab seit ich den Account hab erstmal gut Feuer gefangen, seit gestern von Lvl 13 auf 21 oder so :thumbsup: Ziemlich begeistert imo aber bis ich das komplette Game mal ordentlich Durchblickt hab um zu sagen ob's für mich auch für länger was wäre dauerts wohl nen paar Wochen, bis dahin werd ich aber definitiv noch gut Bock haben.

    Joah mit den Talentbäumen halt nen bisschen unnötig find ich, da man in Koopgames halt oft in 10-15 Minuten durch rusht wodurchs relativ flott auf 4 geht. Vermute aber mal, man will damit die Leute dazu bringen sich nen bisschen mit dem Hero zu beschäftigen und vorher halt mal in nem Koop zu probieren.

    Bisschen erschreckend waren für mich als nicht LoL-Spieler die Helden- und Skinpreise. Zum einen so Sachen, dass einige Helden um die 2000 Gold kosten und dann im Gegensatz dazu nen Schwung mit 10k Helden da ist.
    Bei den Cosmetics fand ich die Echtpreise sehr heavy (mfg Einhorn für 18 shekel)
  • Zockt eigentlich noch wer hier zur Zeit? Zocke in letzter Zeit relativ regelmäßig mit ner Handvoll Kollegen aber Randoms im Team sind immer Russisch Roulette... Von daher wenn wer Bock auf nen paar Games hat kann er mir ja ne PM mit Battletag schreiben.

    Edit: Skill bzw. Erfahrung ist eigentlich relativ egal, bin Lvl 40 aber auch umgängliche Anfänger gerne gesehen :thumbup:
  • spiele auch recht gerne hots und größere stacks wären toll, werde atm zu 80% mit vollidioten gematched.
    spiele meistens valla/hammer/nova/tassadar, habe aber auch paar tanks.
    suche für hero mode bevorzugt jemanden der gerne uther spielt weil op as fuck/generell tryhards. für quick match reicht es auch nicht komplett geistig umnachtet zu sein wie es leider der großteil der hots playerbase ist. 8o
    bladerjoe#2408
  • Blackbird [m-u-h] schrieb:

    Gibts eigentlich mittlerweile Keys, oder immer nur noch über Invite (Gründerpaket).
    Es gibt jetzt neuerdings erst das Gründerpaket, vorher konnte man sich gar nicht reinkaufen.

    Mit anderen Worten: Aktuell gibt es keine Keys und ich denke in den kommenden Monaten wird es auch keine geben, da sich ja aktuell Leute in die beta kaufen.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher