Blur und Butterfly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ums noch ein bisschen genauer zu erklären:
    Wenn du mehrere skills oder Items hast, die Evasion bringen, so zählt immer der höchste Wert, die anderen werden verworfen.
    Bsp:
    Radiance(8%)+Butterfly(30%)+Mortred(28%)=30%Evasion vom Butterfly
    Mortreds skill und Radiance werden hierbei verworfen.

    Anders verhält es sich nur mit dem skill Backtrack(?) von Faceless Void, da es sich bei dessen skill nicht um herkömmliches ausweichen handelt.
    Hierbei verhält sich die Chance, auszuweichen, folgendermaßen:

    Backtrack lvl 4: 25% Evasion auf Normale Attacken UND Spells.
    Backtrack lvl4 + Butterfly:
    1-(1-0.25)(1-0.30)=0.475 = 47.5% Chance, normale Attacken auszuweichen.
    Da die Evasion von Butterfly nichts gegen Spells bringt, hat man auf Spell attacken dennoch nur die 25%Chance von Backtrack lvl4.
  • Original von M3ph!stO_666
    gleiches gilt für den Faceless Void.

    Er hat 25% Ausweichen (<-- verbessert mich wenns nicht stimmt bin mir nicht 100% sicher ). wenn man jetzt Butterfly hat zählt nur die von Butterfly denn es zählt immer der höhere Wert.

    Wie der Post über mir bereits besagt: das ist Murx. Faceless hat mit Backtrack kein Standart-Evasion. Jinada enthält neben Mortred zum Beispiel normale Evasion --> stackt NICHT mit Butterfly. Bei der Spectre mit Dispersion wiederrum ist es wie beim Faceless Kollega: die Evasionen stacken indirekt!
    (Bei Spectre: 1 - (1-0.16) x (1-0.30) = 0.588 --> 1 - 0.588 = 41.2%

    Edit: Habe meine Rechnung berichtigt! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

  • Original von M3ph!stO_666
    gleiches gilt für den Faceless Void.

    Er hat 25% Ausweichen (<-- verbessert mich wenns nicht stimmt bin mir nicht 100% sicher ). wenn man jetzt Butterfly hat zählt nur die von Butterfly denn es zählt immer der höhere Wert.


    Da haste dir genau eine der beiden ausnahmen ausgesucht

    sry, als ich gepostet hab stand von juff noch nix da :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von B_L3x
    Original von M3ph!stO_666
    gleiches gilt für den Faceless Void.

    Er hat 25% Ausweichen (<-- verbessert mich wenns nicht stimmt bin mir nicht 100% sicher ). wenn man jetzt Butterfly hat zählt nur die von Butterfly denn es zählt immer der höhere Wert.


    Da haste dir genau eine der beiden ausnahmen ausgesucht

    sry, als ich gepostet hab stand von juff noch nix da :)

    Hehe, no problem. Sorry, dass ich schneller war. ;)

    Und nochmal btw: die Ausweichprozentzahl, die ich da für die Spectre berechnet habe, bezieht sich natürlich wie beim Faceless NUR auf normale physische Atacken und nicht auf Spells. Da bleiben die Standart-16% vom Skill Dispersion (natürlich auf Stufe 4 ;)).
  • Original von Juff
    Original von M3ph!stO_666
    gleiches gilt für den Faceless Void.

    Er hat 25% Ausweichen (<-- verbessert mich wenns nicht stimmt bin mir nicht 100% sicher ). wenn man jetzt Butterfly hat zählt nur die von Butterfly denn es zählt immer der höhere Wert.

    Wie der Post über mir bereits besagt: das ist Murx. Faceless hat mit Backtrack kein Standart-Evasion. Jinada enthält neben Mortred zum Beispiel normale Evasion --> stackt NICHT mit Butterfly. Bei der Spectre mit Dispersion wiederrum ist es wie beim Faceless Kollega: die Evasionen stacken indirekt!
    (Bei Spectre: 1 - (1-0.16) x (1-0.30) = 0.588 = 58.8%


    Hast dich glaub ich ein bisschen verrechnet:
    1- (1-0.16) x (1-0.30) = 1- (0.84 x 0.7) = 1- 0.588 = 0, 412

    Ah jetzt seh ich, du hast nur vergessen die 1 abzuziehen. (hab mich nur gewundert wie du mit Spectre auf mehr Evasion kommst als ich mit Faceless und nachgerechnet, wer den fehler gemacht hat)
  • Original von path88
    Hast dich glaub ich ein bisschen verrechnet:
    1- (1-0.16) x (1-0.30) = 1- (0.84 x 0.7) = 1- 0.588 = 0, 412

    Ah jetzt seh ich, du hast nur vergessen die 1 abzuziehen. (hab mich nur gewundert wie du mit Spectre auf mehr Evasion kommst als ich mit Faceless und nachgerechnet, wer den fehler gemacht hat)

    Yop, hab'sch vergessen. Danke für den Hinweis. Knapp 60% Evasion mit Spectre! :eek
    IMBA! :D
    Hab's in meinem Post korrigiert.

    BTW: Ich will, dass Radiance eine Miss-Aura bekommt, statt Evasion. Das würde im Allstats-Forum schon mal vorgeschlagen und auch geliebt (^^), doch irgendwie kam da noch nix. :( Wäre halt einfach besser, weil die 8% fast nichts sind und von allem anderen übertroffen werden (Butter, Jinada whatever). :(
  • Original von Chutriel
    Danke Leute für die schnelle Antwort auf meine Nub Frage :ok

    Also nochmal als Tipp auch an dich: NIEMALS Butterfly auf Mortred kaufen. Blur ist sonst einfach verschenkt (außer der optische Effekt^^). Genauso wenig würde ich Buri kaufen. Crits stacken zwar im Gegensatz zu Ausweichen, aber auch nur indirekt. Also auch semioptimal. ;)
    Auch wenn's Offtopic ist.... meine Empfehlungen: 3 Wriaths oder Bracer, Treads, MoM, MKB --> Ownage! :)
  • Original von Juff
    Auch wenn's Offtopic ist.... meine Empfehlungen: 3 Wriaths oder Bracer, Treads, MoM, MKB --> Ownage! :)


    Spiel mal gegen mich mit Slayer - mal sehen was dir deine 3 wraiths bringen ;)

    Wraith Bänder sind meiner Ansicht nach IMMER schlechter als Bracer (außer bei Morphling :smokin) - die +3 dmg & 3% AS sind es meiner Ansicht nach nicht wert, auch nicht um Armor zu bekommen - da habe ich lieber für 50 Gold mehr auch 3 Str /3 Int, welche dir schließlich (3*19)= 57 Hp bzw. (3*14)= 42 Mana geben.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • ?
    Wenn ich schreibe Bracer oder Wraiths, wieso machst du dann an eiunem willkürlichen Beispiel (wogegen ich nur allgemein was vorgeschlagen habe) fest, dass Wraiths schlecht sind? ich nehme doch gegen deine tolle Lina Bracer. Außerdem ist Moirtred gegen Lina im Early so oder so gg. Ob Bracer ode rnicht. Meine Güte ey... und wenn ich gegen 'nen Faceless spiele? Wieso dann Bracer? Oder wenn ich gegen 'nen andren Agi-hero spiele... da sind Wraiths 100 pro besser (weil eben günstiger). Oh man ey...

    Eigentlich bin ich nett! :D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher