DotaSource NBA Fantasy League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • finde points only eigentlich auch sehr gut.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Okay hab dem Voting nach auf Rotisserie geändert. Jetzt ist es auch egal, ob wir eine ungerade Anzahl an Teams sind oder nicht.

      Außerdem hab ich das Trading-Muster verändert. Man kann nicht mehr täglich traden, sondern wöchentlich. Das hat den Vorteil dass kein Mitspieler bestraft wird, wenn er nicht täglich aktiv ist, weil es ja so Tage gibt, an denen es nur 3 Spiele gibt und man dann im günstigsten Fall Spieler aus den beteiligten 6 Teams tradet und dann wieder waived.
      Trade Deadline ist immer Montag, also quasi müssen Trades bis zu den Spielen abgeschlossen sein, die bei uns in der Nacht von Montag zu Dienstag stattfinden, genauer 23:59 PT.
      Prinzipiell darf man aber unendlich oft traden, um auf Injuries reagieren zu können.
      Wenn man Spieler los werden will, muss man sie waiven. Dann kommen sie auf die Waiving-Liste und sind frei für andere Spieler. Jeder hat dann 2 Tage Zeit diese für sich zu bekommen, wobei derjenige, der im Draft am weitesten hinten ist die erste Priorität hat. Nach Abschluss rutscht derjenige, aber an hinterster Stelle der Prioritäten-Liste, usw..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Zum Thema Draft:

      Es bleibt uns ja bis zum 29.10. nicht mehr sooo viel Zeit zum Draften und da wir bei mitlerweile schon 12 Spielern ja auch 12*13= 156 Draftpicks hätten, schlag ich mal vor oder lege es fest, dass wir die Sache etwas kürzen.
      Wir machen nur die ersten 5 Runden (wären bei 12 Spielern auch schon 60 Picks) im eigentlich Draft-Stil und den Rest blockweise. Habe mir das so gedacht, dass jeder nach de ersten 5 Runden schon mal seine Art Starting-5 hat (also 2 Guards, 2 Forwards, 1 Center).

      Dann werden die anderen 5 Spieler gedraftet, die nicht auf der Bench sind (1 Guard, 1 Forward, 1 Center, 2 Utility) und zwar in dem Modus, dass jeder mir eine Liste von Spielern schickt, die er haben will in absteigender Priorität und ich dann den Draft quasi komplett offline durchführe. Diese Liste sollte dann logischerweise schon um die 60 Spieler haben, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Sollten nicht genug Spieler drauf sein (bzw alle schon vorher weggegangen sein), würde ich dann automatisch den nächsten freien Spieler dieser Liste: basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/101229/players auswählen (sortiert nach O-Rank).

      Nach dem gleichen Prinzip werden dann die restlichen 3 Bench-Player gewählt. Ich bräuchte dann eine Liste, wo zwischen 3 und 36 Spieler drauf sind.

      MfG Naporaph
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Noch mal zu den Stats, die gewertet werden:

      Standard ist: FG%,FT%,3PTM,PTS,REB,AST,ST,BLK,TO

      Quasi bei 3ern die Anzahl und nicht die Prozente. Finde das eigentlich auch gar nicht so schlecht, da die anderen Stats ja auch irgendwie darauf aufbauen und man so eventuell doppelt belohnt oder bestraft wird.

      Ansonsten habe ich und werde alle Informationen in den Startpost editieren und auch die Teilnehmerliste up-to-date halten.

      Einen Live-Draft Termin für 13+ Leute zu finden ist schwierig, aber nicht unmöglich. Vorschläge sind willkommen ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • 3PM find ich tbh nicht so dufte, da gewinnt dann plötzlich ein J.R. Smith der 5/15 gemacht hat gegen eine Ryan Anderson der 4/5 macht.

      Wegen Termin hab ich eigtl. bis Donnerstag immer Nachmittags bis Abends Zeit, nur am Wochenende würde mir Abends besser passen wegen Renovierungsarbeiten Nachmittags.