Dota Headset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,



      mein altes Headset hat nach tapferen 7 Jahren den Geist aufgegeben und nun ist es an der Zeit ein Neues zu holen. Da kam mir in Erinenrung, dass es ja auch ein Headset als Dota-Edition gibt, also mal gegooglet.

      Folgende 2 Modelle sind mir da entgegengekommen:

      steelseries.com/products/games…siberia-v2-dota-2-edition

      plantronics.com/valve/catalog/…d6970005&skuId=sku6280017



      Beides scheinen ordentliche Headsets zu sein, doch finde ich nirgends ein Shop, der die Produkte führt? Kennt jemand vll Einen ?

      Oder kennt jemand ein ausländischen SHop der diese führt und weiß welche zusätzlichen Kosten(Zoll+Versand) auf einen zukommen würden?

      Oder kennt jemand noch eine Methode, an ein solches Headset zu kommeN? ?(

      Danke :)
    • Ich habe das dota headset und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden bisher damit, obwohl mir hier davon abgeraten wurde... Einzige schwachstelle, dass das teil mit usb läuft.. Hab es allerdings auch für 30 euro gekauft und nicht 89$
    • Das Erste konnte man bis jetzt noch nicht über einen normalen Shop kaufen. (falls ich mich irre, korrigiert mich) Das Siberia ist nett, aber die dota 2 version gut überteuert.

      Zweites besitze ich. Ich empfand es als ungemütlich und mochte es überhaupt nicht. IMMERHIN NE BATTLEFURY xD

      Falls du etwas "Hochwertiges" willst, schau dich im vorgeschlagenen Thread um, aber da du die 2 Headsets rausgesucht hast, vermute ich einfach mal stumpf du willst hauptsächlich die Items.

      Ich würde keins der 2 kaufen.

      Spoiler anzeigen
      ausser du willst wirklich nur die items -_-
      KK
    • v2 nur durchschnittlichen sound und durchschnittliches micro, aber das reicht für dota2+ts/skype vollkommen... was ich an dem headset feier ist der gute tragekompfort, auch nach 8h am stück merkt man kaum etwas, wo ich bein anderen headsets schon nach 2h schmerzen habe (was ich darauf zurückführe das die kopfhörer die ohren umschließen und so viel platz lassen das eig nichts auf die ohren drückt, wobei bei den meisten kopfhörer entweder der platz in den muscheln zu klein ist oder die muscheln selbst kleiner als die ohren --> druck auf die ohren)

      wenn du musikfan bist und auch wert auf gute klänge außerhalb von gaming legst oder bei cs:go deinen gegner auf den cm genau spotten willst dann empfehl ich dir den thread von ardet, das können nämlich beide nicht.
      Life's a bitch and then you die...
    • Uhh, danke für die vielen Antworten!

      Also zwingend brauche ich kein Dota-Headset - bin auch für andere Modelle offen, aber es wäre schon irgendwo cool, da ich es wirklich nur für Dota+Voice benutze und zu einem zusätzlichen Item sag ich nicht nein :)
    • #YOLO schrieb:

      Das Erste konnte man bis jetzt noch nicht über einen normalen Shop kaufen. (falls ich mich irre, korrigiert mich) Das Siberia ist nett, aber die dota 2 version gut überteuert.

      Versteh ich nicht. Gehst du davon aus das es überteuert seien wird? Findest du das Siberia 2 an sich überteuert? Oder kennst du schon irgendwelche Preise? Hast ja selbst gesagt das man das erste noch nicht kaufen kann ?(

      An die Audio-Experten: Habe noch das Siberia 2, bin damit auch Zufrieden. Unterscheidet sich die DotA 2 Version signifikant? Wenn ich mir den ganzen Kram da durchlese habe ich Null Ahnung ob das Sinnvoll ist oder die nur trash hinschreiben.
    • Gear^ schrieb:

      #YOLO schrieb:

      Das Erste konnte man bis jetzt noch nicht über einen normalen Shop kaufen. (falls ich mich irre, korrigiert mich) Das Siberia ist nett, aber die dota 2 version gut überteuert.

      Versteh ich nicht. Gehst du davon aus das es überteuert seien wird? Findest du das Siberia 2 an sich überteuert? Oder kennst du schon irgendwelche Preise? Hast ja selbst gesagt das man das erste noch nicht kaufen kann ?(

      An die Audio-Experten: Habe noch das Siberia 2, bin damit auch Zufrieden. Unterscheidet sich die DotA 2 Version signifikant? Wenn ich mir den ganzen Kram da durchlese habe ich Null Ahnung ob das Sinnvoll ist oder die nur trash hinschreiben.


      die dota version ist wrsl einfach teurer weil da dota draufsteht
      Life's a bitch and then you die...
    • Hoppla sorry. Bin von 119€ ausgegangen. Keine Ahnung ob der Preis bleiben wird, deshalb ziehe ich das "überteuert" zunächst mal zurück.

      Das Syberia v2 halte ich (auch preislich) für eins der guten Gaming-Headsets. Wird eh wieder der Headsetthread-Beitrag kommen, ich bleibe aber immer noch bei meiner Meinung, dass Gaming Headsets für den Casual User ok sind.
      KK
    • Das ist ja auch obvious. Imo ist das Design mega nice, extra Item was du wahrscheinlich für 500 Keys vertraden kannst. Ich werd auf jeden Fall mal gucken. Wenn der Preis Am Ende nicht über 90€ ist werde ichs mir wahrscheinlich holen.
    • #YOLO schrieb:

      Hoppla sorry. Bin von 119€ ausgegangen. Keine Ahnung ob der Preis bleiben wird, deshalb ziehe ich das "überteuert" zunächst mal zurück.

      Das Syberia v2 halte ich (auch preislich) für eins der guten Gaming-Headsets. Wird eh wieder der Headsetthread-Beitrag kommen, ich bleibe aber immer noch bei meiner Meinung, dass Gaming Headsets für den Casual User ok sind.
      Bin mit meinen Sennheiser kopfhörern zufriedener, als ich es je mit einem Headset war. Ist einfach ideal, wenn man sie unterwegs auch nutzen will, einfach abstöpseln.
      +kriegst du den Klang niemal mit einem normalen Headset hin. :)
    • c-god \(^_^)/ schrieb:

      Bin mit meinen Sennheiser kopfhörern zufriedener, als ich es je mit einem Headset war. Ist einfach ideal, wenn man sie unterwegs auch nutzen will, einfach abstöpseln.
      +kriegst du den Klang niemal mit einem normalen Headset hin. :)
      Kann sein, dass ich da etwas eigen bin, aber so unglaublich finde ich den Unterschied zu normalen Headsets nicht.

      Wenn ich einfach mal gemütlich eine Runde doten will, dann benutze ich eigentlich immer mein Razer. Vor allem damals an Lans mit 10+ Stunden einfach super angenehm zu tragen.

      Wenn ich wirklich viel Musik höre(Achtung das geht in Stacks nicht :chinese: ), wechsle ich auf das AKG.
      KK
    • Benutzer online 1

      1 Besucher