Hallo Leute,
mein Kumpel und ich suchen ein paar Leute zum zocken, TMM und vielleicht mehr.
Wir sind es einfach leid, uns durch Russen und -noobs das Spiel und die Freude kaputtmachen zu lassen. Daher suchen wir nun Leute,
die ebenfalls so denken wie wir.
Kurz zu uns:
Wir sind beide 25 Jahre alt, kommen aus dem Raum Münster und haben schon mehrere Jahre DotA Erfahrung und spielen seit der Beta nun auch DotA 2. Wir sind beides sehr freundliche und lustige Zeitgenossen, gehen aber mit dem nötigen Ehrgeiz und der nötigen Disziplin an das Spiel heran um etwas erreichen zu wollen.
Zeitlich sind wir meistens von Di. – Do. abends ab 19 Uhr bis ca 23 Uhr da und auch mal am Wochenende, d.h. Samstagnachmittags und auf jedenfall Sonntags ab dem Nachmittag.
Wir schätzen uns so im mittleren Skillbereich ein (MS), d.h. wir wissen, wie wir unsere Rollen Ingame zu spielen haben und haben auch Ahnung von Lasthitten, Warden, Positioning etc.
Wir sind natürlich auch Kritikfähig und für jede Hilfe und um jeden Rat dankbar, der unser Spiel verbessert.
Zu euch:
- Keine Flamer
- Mind. 18 Jahre
- Abends regelmäßig Zeit haben (an den Zeiten, wo wir auch da sind)
- Mind. 500 Spielstunden
- Mind. 500 Gammes
- Freundlich, Lustig, Hilfsbereit, Kritikfähig
- Nötiger Ehrgeiz und Disziplin
- Funktionierendes Headset und TS3
- Jemand, der im TS3 auch den Mund aufbekommt
Was Ingame noch wichtig ist:
Zu uns:
- Position 1 (Hardcarry) primär und hin und wieder Position 2
- Position 4 (Semi-support) primär und hin und wieder Position 3
Zu euch:
- feste Position
- Ahnung von Itembuild
- Taktiken verstehen
- Anweisungen befolgen
- Keine „ich probier mal“-Typen
- Keine „meine Meinung ist die einzige“-Typen
Des Weiteren wäre es schön, wenn jemand Ahnung vom Draften hat und auch Ingamecalls machen könnte bzw. Ingame den TeamCaptain übernimmt.
Wir wollen das erstmal Semiprofessionell angehen und schauen dann, wie weit sich das ganze entwickelt. Daher suchen wir erstmal einen Spielerpool von maximal 10 Leuten und daraus kann sich dann mehr kristalisieren. Bei einer möglichen festen Teambildung steht auch bereits ein Clan fest, der uns unterstützt.
Kontaktmöglichkeiten:
- entweder im Thread oder
- Steam: steamcommunity.com/id/eNd_Q/
mein Kumpel und ich suchen ein paar Leute zum zocken, TMM und vielleicht mehr.
Wir sind es einfach leid, uns durch Russen und -noobs das Spiel und die Freude kaputtmachen zu lassen. Daher suchen wir nun Leute,
die ebenfalls so denken wie wir.
Kurz zu uns:
Wir sind beide 25 Jahre alt, kommen aus dem Raum Münster und haben schon mehrere Jahre DotA Erfahrung und spielen seit der Beta nun auch DotA 2. Wir sind beides sehr freundliche und lustige Zeitgenossen, gehen aber mit dem nötigen Ehrgeiz und der nötigen Disziplin an das Spiel heran um etwas erreichen zu wollen.
Zeitlich sind wir meistens von Di. – Do. abends ab 19 Uhr bis ca 23 Uhr da und auch mal am Wochenende, d.h. Samstagnachmittags und auf jedenfall Sonntags ab dem Nachmittag.
Wir schätzen uns so im mittleren Skillbereich ein (MS), d.h. wir wissen, wie wir unsere Rollen Ingame zu spielen haben und haben auch Ahnung von Lasthitten, Warden, Positioning etc.
Wir sind natürlich auch Kritikfähig und für jede Hilfe und um jeden Rat dankbar, der unser Spiel verbessert.
Zu euch:
- Keine Flamer
- Mind. 18 Jahre
- Abends regelmäßig Zeit haben (an den Zeiten, wo wir auch da sind)
- Mind. 500 Spielstunden
- Mind. 500 Gammes
- Freundlich, Lustig, Hilfsbereit, Kritikfähig
- Nötiger Ehrgeiz und Disziplin
- Funktionierendes Headset und TS3
- Jemand, der im TS3 auch den Mund aufbekommt
Was Ingame noch wichtig ist:
Zu uns:
- Position 1 (Hardcarry) primär und hin und wieder Position 2
- Position 4 (Semi-support) primär und hin und wieder Position 3
Zu euch:
- feste Position
- Ahnung von Itembuild
- Taktiken verstehen
- Anweisungen befolgen
- Keine „ich probier mal“-Typen
- Keine „meine Meinung ist die einzige“-Typen
Des Weiteren wäre es schön, wenn jemand Ahnung vom Draften hat und auch Ingamecalls machen könnte bzw. Ingame den TeamCaptain übernimmt.
Wir wollen das erstmal Semiprofessionell angehen und schauen dann, wie weit sich das ganze entwickelt. Daher suchen wir erstmal einen Spielerpool von maximal 10 Leuten und daraus kann sich dann mehr kristalisieren. Bei einer möglichen festen Teambildung steht auch bereits ein Clan fest, der uns unterstützt.
Kontaktmöglichkeiten:
- entweder im Thread oder
- Steam: steamcommunity.com/id/eNd_Q/