[News-Show] RAMPAGE - wöchentliche Videoshow über Dota 2 News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News-Show] RAMPAGE - wöchentliche Videoshow über Dota 2 News

      Hi!
      Wer schon eine Weile in der Szene unterwegs ist, wird vielleicht das alte RAMPAGE Video-Format von NiceTry kennen, dass er vor 1,5 Jahren produzierte hatte und in der er wöchentlich Updates zum Dota 2 Patch, der Szene und der Community gebracht hat.
      In Zusammenarbeit mit ihm (er Schnitt, ich Inhalt) haben wird das Format wieder aufleben lassen:
      -Dota 2 Patch
      -eSports News
      -Streamplan Saga, Vash, Fas
      -Frage der Woche

      Ich würde mich sehr über Feedback, Kritik und Hinweise freuen, dabei aber bitte bedenken, dass es unsere erste Folge ist, viel verbessert werden kann und mit den kommenden Folgen mehr Routine und Professionalität kommen wird.

      Sagt mir einfach was ihr denkt :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Der Streamingplan ist etwas jungfräulich... Gerade bei WePlay/D2CL werden die Spiele sehr oft angepasst. Eigentlich hätten sie schon gestern Abend bei WePlay die UB-Halbfinalpartien ausspielen sollen. Würde das komplett streichen, da sich die Zeitpläne zu den Spielen sehr schnell ändern können. Die Teams postponen halt 24/7-
    • Memphis schrieb:

      wo ist das kebap interview :?:

      für die aussage schulde ich jetzt nicetry ein rare glaub ich.



      @matthe
      ja, da hast du schon recht :/
      aber gerade bei weplay war es eigenltich schon möglich zu planen, da haben sich maximal uhrzeiten geändert, sonst hat das gepasst. müssen wir vielleicht das konzept nochmal überdenken...
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Be4stM4ster schrieb:

      Klasse Arbeit, weiter so. :love:

      PS: Habe ich den Link zu saga und den ausführlichen Report zu der 6.79 verpasst?

      :)

      Hm, der Link funktioniert anscheinend im Video nicht, da ist es einfacher Youtube Videos zu verlinken - geht aber nicht, weils bis jetzt erst auf twitch ist.

      Link aber auf jeden Falli n der Beschreibung :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • So, neue Folge ist fertig. Wäre schon gestern online gewesen, tut mir Leid für die Verspätung, aber es gab da ein problem mit einem Track in einem Trailer, den Youtube nicht mochte.

      Hier die neue Folge, diesmal etwas kürzer wegen kleinem Dota Patch sowie fehlendem Streamplan, Erläuterungen im Video:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • So, RAMPAGE #3 ist mittlerweile auch fertig gestellt:


      Wer das Statement zu GoDOTA aufem Stream verpasst hatte, habs nochmal sehr kurz und wenig ausführlich in der Folge erwähnt.
      Have Fun!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Hier habt ihr Folge #4!
      Wichtige Themen diesmal: Diretide, Admiral Bulldog is angry/sorry und das MLG Bundle und das damit verbundene Preispool system.

      Viel Spaß!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Yo, wäre mal Zeit nen Statement zu schreiben.
      Hatte für Rampage die letzten Wochen wenig Zeit und auch nicht ganz so viel Lust, weils irgendwie seltsam mit den ganzen alten GoDOTA Overlays war.
      Zwischen Weihnachten und Neujahr darf ich dann was schönes verkünden was mich meine Casts und den Youtube Content angeht. Bis dahin bitte ich euch noch etwas Geduld zu haben, wird sich lohnen :)
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher