Mehr Speicherplatz für PNs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Klassiker, man formuliert einen Wunsch, der einem das Forum verbessern soll, und dann muss man sowas lesen. Sind wohl einige nicht richtig ausgelastet.
    Könnt mir ja gerne mal offenlegen, inwiefern euch ein größeres PN-Postfach auf dotasource.de einschränkt.
  • HumanlyPuma schrieb:

    macht euch doch gleich n eigenes forum auf
    langsam werdet ihr gut anmaßend
    man gibt euch den schuhabsatz und nehmt den ganzen arm


    dis

    Was mir allerdings noch wichtiger wäre ist, dass die unabhängigen Entscheidungsträger des Forums sich nicht durch die Leute beeinflussen lassen, denen das Forum nur zum Aufpolieren ihres Egos dient und die durch ihr Verhalten früher schon bewiesen haben, dass ihnen nicht wirklich viel an Qualität der Beiträge liegt. Bin mir sicher, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

    MfG X(

    edit by l0sth0pe: entschärft
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!

    Beitrag von Hi2u ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Napo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Outrage ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Der_Busfahrer. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Pantofolaio ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dunno warum der Thread überhaupt noch offen ist. Wurde bereits mehrmals erwähnt, dass man sehr gut Drittprogramme dafür nutzen kann. Es gibt Skype, WhatsApp und viele andere Möglichkeiten der Gruppenkommunikation, wenn euch die Leute das nicht wert sind oder eure Gemeinschaft doch nicht so eingeschworen ist, habt ihr halt Pech gehabt.

    MfG
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Napo schrieb:

    Es wird revealed wer zum Inneren Klüngel-Zirkel gehört. Dadurch hätten Leute, wie Humanly Puma und ich die Chance die Leute gezielt auf unsere Ignore-Liste zu setzen.
    Inwiefern hilft das unseren Problem?
    Deine Spitzen kannst du getrost bei dir lassen. Warum verfasst du den Post eigentlich? Ein Rätsel vom Rätselkönig? :bluecool:

    Das Problem mit Whatsapp wurde schon hier behandelt.
    Du redest teilweise von Workload, hupu, verlangst aber selbst ein erweitertes Reportsystem? Ergibt sich mir nicht.

    edit: @ Napo, was redest du von geheimer Gesellschaft etc., es gibt eben nicht Drittprogramme die sich so eben für Leute, die auf einer Ebene kommunizeren wollen, mit mehreren Endgeräten, eine Lösung.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

    Beitrag von Der_Busfahrer. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • TripperK schrieb:

    Napo schrieb:

    Es wird revealed wer zum Inneren Klüngel-Zirkel gehört. Dadurch hätten Leute, wie Humanly Puma und ich die Chance die Leute gezielt auf unsere Ignore-Liste zu setzen.
    Inwiefern hilft das unseren Problem?
    Deine Spitzen kannst du getrost bei dir lassen. Warum verfasst du den Post eigentlich? Ein Rätsel vom Rätselkönig? :bluecool:

    Das Problem mit Whatsapp wurde schon hier behandelt.
    Du redest teilweise von Workload, hupu, verlangst aber selbst ein erweitertes Reportsystem? Ergibt sich mir nicht.

    edit: @ Napo, was redest du von geheimer Gesellschaft etc., es gibt eben nicht Drittprogramme die sich so eben für Leute, die auf einer Ebene kommunizeren wollen, mit mehreren Endgeräten, eine Lösung.


    ein besseres reportsystem hat mMn eine viel viel höhere priorität, als mehr speicherplatz für euch handvoll user, die es nicht gebacken bekommen ne facebook gruppe zu öffnen.