Mehr Speicherplatz für PNs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TripperK schrieb:

    HumanlyPuma schrieb:

    was hat denn das report ding jetzt mit dem hier zu tun?

    Naja, was hat es nicht hiermit zutun. Ich würde nur gerne wissen was du objektiv dagegen hast.
    Du nimmst dir in einem anderen Thread auch das Recht etwas zu fordern, aber gleichzeitig redest du hier von ungerechtfertigten Workload etc.
    Ich wunder mich allerdings nicht, dass du mir nicht folgen kannst.


    Ungerechtfertigt in dem Sinne von Kosten/Nutzen-Verhältnis
    weiter ausführen werde ich das nicht.

    Edit by l0sth0pe: Flame entfernt
    A change is as good as a rest.

  • eagles schrieb:

    Und deshalb sollte man lieber nix sagen, wenn man keine Ahnung hat.

    mal wieder ein starbeitrag von adlerkraft. es geht mir auch nicht um irgendeinen nachteil der für mich direkt entsteht, sondern um das gefühl dass die administration/moderation wohl langsam die schnauze voll haben könnte. aber naja, verstehste eh nicht.

    mfg
  • HumanlyPuma schrieb:

    TripperK schrieb:

    HumanlyPuma schrieb:

    was hat denn das report ding jetzt mit dem hier zu tun?

    Naja, was hat es nicht hiermit zutun. Ich würde nur gerne wissen was du objektiv dagegen hast.
    Du nimmst dir in einem anderen Thread auch das Recht etwas zu fordern, aber gleichzeitig redest du hier von ungerechtfertigten Workload etc.
    Ich wunder mich allerdings nicht, dass du mir nicht folgen kannst.

    wow du schreibst es quasi wortwörtlich und verstehst es trotzdem nicht? bist doch angeblich son super brain? oder auch noch n dummer soziopath?

    Ungerechtfertigt in dem Sinne von Kosten/Nutzen-Verhältnis
    weiter ausführen werde ich das nicht. kannst du googlen


    was stimmt mit dir nicht? alles haten wovon man selber kein nutzen hat?
    und du weißt selber nicht wie der kosten/nutzen ist. ich behaupte aus erfahrung einfach das es ein minimaler aufwand ist, wenn das nicht so ist dann wär das ganze forum recht dämlich geschrieben. das wird aber auch nicht sein weil 1. hier alles ohne probleme funktioniert und 2. ramius recht viel ahnung zu haebn scheint.
  • TripperK schrieb:

    Für wen auch? Es reporten sicherlich nicht mehr als es User gibt die PNs usen.

    Darauf würde ich nicht wetten.
    @bläh das behaupte ich auch einfach aus jahrelanger erfahrung; betreffend der report funktion
    und kann es daher gut mit dem geschätzten nutzen der pm erweiterung (maximal 15nutzer, problem wird nur zeitlich verlagernd) vergleichen.
    man kann ganze konversationen sogar herunterladen und danach löschen
    A change is as good as a rest.

    Beitrag von Napo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Hi2u ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich glaube kaum, dass du hier für die Administration/Moderation in die Bresche springen musst Heph. Ich bin mir sicher die können schon selbst ganz gut argumentieren.
    Wenn die Idee so abwegig und schwer umzusetzen wäre, hätte Ramius hier schon längst mit einem finalen Nein dicht machen können.

    So bleibt leider nur eine Diskussion, in der es sich scheinbar einige Nutzer auf die Fahne geschrieben haben einen Vorschlag nur zu haten, weil er von mir kommt. Schade eigentlich, habe euch mehr zugetraut als das.

    Gründe warum eine alternative lange nicht so bequem ist wie die PNs hier, finden sich zur genüge auf den ersten Seiten des Threads. Wenn man hier schon mitdiskutiert, sollte man auch den kompletten Thread lesen.
    Ganz kurz: Hier sind bereits alle versammelt und angemeldet, dotasource ist zentrale Anlaufstation. Über alle Endgeräte hinweg. :thumbup:
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Ich bin mir sicher die können schon selbst ganz gut argumentieren.

    davon bin ich auch überzeugt, allerdings ist es extrem belastend sich persönlich dauernd für alles was man macht verteidigen zu müssen. spreche aus erfahrung bspw bei matchups beim vorletzten 1on1 oder bei anderen forenaktivitäten. ist einfach uncool und da sag ich lieber einmal zu oft als zu wenig dass ich dieses forum sehr gut moderiert finde!

    Beitrag von TripperK ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Heph schrieb:

    Der_Busfahrer. schrieb:

    Ich bin mir sicher die können schon selbst ganz gut argumentieren.

    davon bin ich auch überzeugt, allerdings ist es extrem belastend sich persönlich dauernd für alles was man macht verteidigen zu müssen. spreche aus erfahrung bspw bei matchups beim vorletzten 1on1 oder bei anderen forenaktivitäten. ist einfach uncool und da sag ich lieber einmal zu oft als zu wenig dass ich dieses forum sehr gut moderiert finde!

    Komisch, so geht es mir gerade hier im Thread.
  • > Hätten gerne mehr Platz für persönliche Nachrichten

    > DESTRUKTIVES VERHALTEN




    kommt ihr eigentlich noch klar?



    Das ist ein Feedbackthread mit dem Wunsch nach mehr PN-Plätzen - ihr führt euren Wunsch nach einem neuen Reportsystem als Gegenargument an. Selten so eine behinderte Argumentation gesehen. Tut doch bitte nicht so, als stünde ein höheres PN Cap dem Reportsystem auch nur ansatzweise im Wege...

    Dann lenkt doch nicht bitte ab, weil Kim_Peek einfach nur ein paar _Möglichkeiten_ aufführt, soetwas zu finanzieren, SOFERN es ÜBERHAUPT einen finanziellen Nachteil mit sich bringe.

    1. Würde es überhaupt kapazitätstechnisch einen signifikanten Unterschied mit sich bringen, sofern das Cap erhöht werden würde?
    2. Falls ja, würden dadurch Kapazitäten benötigt werden, die sich finanziell niederschlagen?
    Responsibility's cool, but there’s more things in life
    Like getting your dick
    Rode all fucking night
  • verstehe auch grade nicht wieso das jetzt nochmal diskutiert wird?
    ramius hat den thread gesehen und macht sich sicherlich gedanken über ne lösung. das er an nem tool arbeitet, was ihm die arbeit an ds deutlich erleichtert, hat er bereits erwähnt, evtl müsst ihr euch mit anliegen in die richung gedulden bis dass dingen da ist.

    anliegen ist auf jeden fall angekommen, ich mach hier erstmal zu. ramius wird sich dann nochmal äussern.
  • Kleine Anmerkung bezüglich der Reports. Da der Thread jetzt erstmal zu ist und eigentlich nur auf ramius' Statement wartet, lasse ich jetzt mal alle Posts stehen.
    Letztlich habt ihr ja doch irgendwie diskutiert, wenn auch wieder auf ziemlich aggressive und teilweise rein polemische Art und Weise.
  • Ich fasse mich kurz:
    - Postfach speichert jetzt bis zu 1000 (vorher 500) private Nachrichten.
    - Die PN Funktion ist nicht als Gruppenchat gedacht und entsprechend dafür auch nicht sonderlich gut geeignet. Langfristig solltet ihr vielleicht nach alternativen Angeboten suchen die auf Gruppenchat ausgelegt sind oder müsst damit leben, dass ihr euer Postfach regelmäßig leeren müsst.
    - Was die Nutzung auf vier verschiedenen Endgeräten betrifft: DotaSource ist quasi noch gar nicht für eine mobile Nutzung optimiert. Auch dafür gibt es sicherlich bessere Anbieter.
    - Spendenaktion kommt dann in nächster Zeit :P Aber nochmal ernst: Ich bin nicht daran interessiert mit DotaSource das große Geld zu machen. Wenn uns die Benutzer mit Spenden helfen, sodass B2F und ich die Kosten nicht alleine zu tragen haben, nehmen wir das gerne an. Wir wollen aber kein "Gehalt" von euch gezahlt bekommen. Viel mehr ist uns hochwertiger Content und eine angenehme Community wert.