Der Jäger wird manchmal zum Gejagten; deswegen sieht man manchmal 'ne Hunt auf Bounty, so wie bei einem Coco-Schokoriegelliebhaber;;; SajenS macht heute Netolic ab 18 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • darkpotato schrieb:

      Kann nicht verstehen warum man von godota weggeht, an der Seite von Szenegrößen wie Fas oder Vash zu casten muss doch der Traum eines jeden deutschen Casters sein? :) :) :)
      find das etwas gemein, da die bois sich schon fürs deutsche dota eingesetzt haben, auch wenn sie nicht so viele viewer haben

      und falls es der gleiche vash war, castet der auch auf englisch und hatte gestern 20k viewer
    • :welle: :welle:
      Gute Entscheidung Saga! Mach dir keinen Kopf!
      Godota wird klarkommen und für dich ist das ne große Chance!

      Das wird groß Leute! Das wird groß!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • darkpotato schrieb:

      Kann nicht verstehen warum man von godota weggeht, an der Seite von Szenegrößen wie Fas oder Vash zu casten muss doch der Traum eines jeden deutschen Casters sein? :) :) :)

      Du hast bestimmt die Szene entscheidend geprägt, aber erstmal nen Flame an Leute rausgeben, die sich fürs Entertainment viel Mühe geben! Zeugt von Charakterstärke ;)


      Saga, wünsche dir an der Stelle nochmal viel Glück bei Take und ich denke wir beide gehen nach unseren klärenden Gespräch im Guten auseinander.
      Hoffe man sieht sich auf der Dotalan und gönnt sich mal ein Bier zusammen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Ich hab eben mal ein bisschen im Take TV Thread von vor ein paar Monaten gelesen, ich hab das nämlich überhaupt nicht mitbekommen dank meiner Dota-Abstinenz zu der Zeit. Was ist denn aus diesem random Caster ("Templar") geworden? Castet der da jetzt immer noch, hat er überhaupt mal gecastet, konnte man ihn sich anhören? Während Sagas Announcement war ich gerade afk, also sorry falls das da schon beantwortet wurde.

      Ansonsten freut mich es natürlich sehr für Saga, schön auch dass er jetzt zusammen mit Epi dort gelandet ist und sie nicht gegeneinander konkurrieren müssen. godota ist dadurch zwar wirklich toter als tot, aber wirklich viel gekommen ist von deren Seite auch nichts nach den eigentlich recht vielversprechenden Ankündigungen zu Beginn (das Forum war immerhin zwischenzeitlich ganz amüsant :chinese: ).

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Memphis schrieb:

      wo sind eigentlich die leute, die vor paar monaten noch taketv und so geflamed haben, ahcos und ist ja weg aber der rest?

      Man wusste einfach nicht, was TakeTV wollte und will. Mittlerweile hat man einen Überblick und mMn sieht es sehr gut aus. Wir haben uns damals nur vorsorglich Gedanken gemacht, damit nichts schief läuft.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Btw Jungs, können wir uns darauf einigen, NICHT das TakeTV forum heimzusuchen/zu trollen? :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'