Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von DERASTAT ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bin voller Vorfreude grad aufgewacht und hab beim anmelden im Steam darauf gehofft, einen großen Dota2 Download zu erblicken, stattdessen 15.6 MB CS:GO Update. Hab letztes Jahr meinen Laptop erst am letzten Tag von Diretide bekommen und hab mich seit Wochen wie ein kleines Kind darauf gefreut , jetzt fühl ich mich wie ein kleiner Junge der an Weihnachten keine Geschenke unterm Weihnachtsbaum vorfindet :(

      Volvo danke sehr, dass du die über 450.000 Compendien (oder wie der Plural auch heißen mag) und die über 4.000.000 Euro so würdigst und nach dem Event rein garnichts für das Spiel tust.
    • Kann mich nur anschließen.
      Gestern Abend quasi schon alle halbe Stunde Dota aus und wieder angemacht, weil ein Kumpel meinte, dass es letztes Jahr um 18.00 Uhr gestartet ist und dann wurde debattiert, ob bei uns vielleicht es erst um 0 Uhr online kommt wegen der Zeitverschiebung.
      Naja Pustekuchen würde ich sagen, denn meine erste Tat heute morgen war ebenfalls den Computer anzumachen und auf das Update zu hoffen.

      Keine Ahnung was sich valve dabei gedacht hat.. es hätte ja auch nicht wieder Diretide seien müssen, aber eine kleine ähnliche Aktion wäre doch nett gewesen.

      Kann mich meinen Vorredner auch nur anschließen, dass wir da ja schon gerne mal einiges an Geld investieren und Diretide eine nette Bwlohnung gewesen wäre...

      Kann man nur hoffen, dass sie das Greeveling nicht auch unter den Tisch fallen lassen

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von 1412 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • TripperK schrieb:

      Wenn nichts kommt, dann ist es definitv ded gaem.
      Drei Monate kein Held, dann kein Diretide. Keine Bugfixes. Ticketkosten immernoch unverhältnismäßig hoch.
      War klar dass es wieder nichts für die Community gibt :fresse:
      Naja es gab seit dem TI3 den First Blood Patch, sowie das Update auf 6.79.
      Würde nicht behaupten, dass sie auf der faulen Haut liegen....
      Vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass das Game jetzt released wurde und Valve nun erstmal an anderen Dota2 Zielen arbeitet...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ

      Beitrag von Grimm ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eaglepower89 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aexcaliber ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ^^^^^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von all4hm ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von luke ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.