Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung warum das GIF entfernt wurde, aber noch deutlicher kann ich halt wirklich nicht werden...

      Wobei ich den Hype der komplett ohne einen Mucks von Valve enstanden ist schon cool finde.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.

      Beitrag von Aexcaliber ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Fechi schrieb:

      Ich glaube nicht, dass das Teams von TF2 und CS:Go zusätzlich Dota betreut.
      Das sind bestimmt einzelne Abteilungen bei Valve die sich auf das jeweilige Spiel konzentrieren.

      Da macht eine Pause von einem Tag meiner Menung nach kenen Sinn, vorallem weil heute der 31 Oktober und mittlerweile 14 Uhr ist.
      Aber wir werden ja spätestens morgen früh sehen ob was kommt. Ein späterer release macht ja keinen Sinn.

      MfG
      Dennis

      Sweeper schrieb:

      Dota kommt halt als letztes dran, wer das letzte Diretide miterlebt hat wird auch wissen warum. Bugs, Op-Heroes, etc. durfte Valve erstmal die nächsten 3 Tage patchen.

      Vorgestern war wie gesagt TF2 dran, nen Tag pause für mögliche Bugfixes ist logisch. Wenn gestern nen kleiner CS:GO Patch kam, erst recht.

      Also vll einfach mal bisschen Geduld haben, ihr glaubt doch nicht im Ernst das Valve gar nichts macht?


      Allein schon wegen der Serverlast werden die 2 so große Spiele nicht am selben Tag mit nem großen Update versehen.Im Großen und Ganzen hast du sicher Recht, aber ob da wirklich alles getrennt ist, wag ich zu bezweifeln. Z.B. Der Serversupport / Patchupload & Stuff der Steam Server ist bestimmt nicht getrennt.
    • Chairraider schrieb:

      Keine Ahnung warum das GIF entfernt wurde, aber noch deutlicher kann ich halt wirklich nicht werden...

      Wobei ich den Hype der komplett ohne einen Mucks von Valve enstanden ist schon cool finde.
      Ich mochte die GIF. :huh:

      Naja, es war letztes Jahr da, also wird es wohl dieses Jahr auch zwingend da sein. ;)
      Daran sieht man, wie gierig die Community geworden ist. Es gab einmal ein lustiges Event, was mal ein wenig Abwechslung zum tristen Dota alltag brachte und die Community verlangt es dann jedes Jahr. Es steht nirgends geschrieben, dass Valve spezielle Events zun Herbst, Winter, Jahreswechsel, Chinesischer Jahreswechsel, Frühlingsanfang, Ostern, Sommeranfang, Unabhängigkeitstag in den USA, 9/11 machen muss. Diese Events sind ein Bonus. Vergleichbar mit dem Weihnachtsgeld der Gewinnbeteiligung, was viele Arbeitgeber auszahlen. Es steht nirgends geschrieben, dass sie es machen müssen. Wenn es ein Jahr mal nicht ausgezahlt wird, gibt es wieder einen Aufschrei.

      €: Extra für Eagle geändert. :love: nohomo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()

      RIP in Peace Saruman

      Beitrag von Fechi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eaglepower89 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • TripperK schrieb:

      Chairraider schrieb:

      Wobei ich den Hype der komplett ohne einen Mucks von Valve enstanden ist schon cool finde.

      Den "Mucks" von Valve möchte ich gerne mal erleben.
      Als ob jemals was announct wird, jemals mit der Community kommuniziert wird, diesdas :cursing:


      Ja, irgend nen community manager/public relations manager der corporate bullshit von sich gibt, welcher inzwischen ja verlangt wird, und die Händchen der lieben 12 bis 18 jährigen Zielgruppe hält damit sie sich wichtig und ernst genommen fühlt weil ihren Problemen Aufmerksamkeit geschenkt wird welche sie von Eltern, Schule, falls vorhanden Freunden, nicht bekommen.

      "Action speaks louder than words do", aber lieber hat man halt schon den bullshit, dann braucht man nämlich nicht selbstständig denken womit sich ca. 80% aller Probleme von selbst erkären und nur ca. 20% wirklich Diskussionswürdig sind.

      Das soll jetzt niemanden hier betreffen, ist mehr ne Kritik am System/an der Sachlage.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Its pretty ridiculous. I refuse to believe that Valve does not want to give dota 2 its first halloween event (beta doesn’t really count). It makes no sense, if anything this should be a big one to draw new players. Why would new players come to this game if Valve is ignoring the holidays. It all just makes no fucking sense. There isn’t even a fucking patch this week wtf is going on.



      @Sunzi:

      d0mb0 schrieb:

      Weihnachtsgeld muss, sofern es den Status der betrieblichen Übung erreicht hat, in den üblichen Abständen gezahlt werden. Es entsteht gewissermaßen ein materiell rechtlicher Anspruch darauf.
      Baller das in den Halloween thread
    • #Sunzi schrieb:

      Daran sieht man, wie gierig die Community geworden ist.

      Nette Unterstellung wie Schützengräben, es sei denn du willst damit sagen dass die Community gierig nach Spaß ist.
      Es geht doch nicht prinzipiell um die Items. Diretide war eine unterhaltungsvolle Abwechslung zum tristen und tryhardigen Broken-Matchmaking.
      Es war mal "was anderes". Meist zu fünft stacken um dann am Ende mit allen, auch den Gegnern, Roshan zu legen.
      Items waren nur die Kirsche auf diesen so leckeren Eisbecher des letztjährigen Halloweens.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Tut mir Leid, ich weiß, teilweise seid ihr gefrustet, teilweise wollt ihr vielleicht auch nur pöbeln.

      Hier ist auf jeden Fall erstmal zu, bis raus ist, ob es überhaupt ein Event gibt. Dann ist hier gerne wieder auf.

      EDIT:
      Okay, ich eröffne hier wieder. Bitte bedenkt, ihr seid hier im Ontopicbereich, wo Spam härter geahndet wird.
      Da ja scheinbar noch Diskussions- und in gewissem Maße auch Spekulationsbedarf besteht, steht euch der Thread aber wieder zur Verfügung.
    • Mit Gier hat das Event doch wenig zu tun.

      Diretide war einfach ein Mod der den Begriff 'Spiel' aus Kinderzeiten wieder aufleben lässt. Man sitzt einfach da spielt Diretide und freut sich wie ein Kind über alles was passiert. :biggrin:

      No Event ded gaem