Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JETZT SAG DOCH MAL WAS CHAIRFROG! ;( ;( ;( ;(

      Nein ernsthaft... Ich hoffe auf ein Event... War dieses WE auf suchten eingestellt!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

      Beitrag von Eaglepower89 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von NOSS ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Fechi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Dota kommt halt als letztes dran, wer das letzte Diretide miterlebt hat wird auch wissen warum. Bugs, Op-Heroes, etc. durfte Valve erstmal die nächsten 3 Tage patchen.

      Vorgestern war wie gesagt TF2 dran, nen Tag pause für mögliche Bugfixes ist logisch. Wenn gestern nen kleiner CS:GO Patch kam, erst recht.

      Also vll einfach mal bisschen Geduld haben, ihr glaubt doch nicht im Ernst das Valve gar nichts macht?
    • Ich schließe mich Sweeper an. Valve ist ein Entwickler, der sehr an der Community hängt, da diese mit dem Itemshop das Spiel und ihre dicken Autos finanzieren. Deswegen müsse sie der Community auch ab und an mal was feines bieten, was sie von LoL und Konsorten unterscheidet.
      Außerdem gibt es ja bis jetzt auch keine Halloween/Herbst Kisten. Also wird auf jedenfall noch ein Patch in die Richtung kommen.
      RIP in Peace Saruman

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Sweeper schrieb:

      Also vll einfach mal bisschen Geduld haben, ihr glaubt doch nicht im Ernst das Valve gar nichts macht?

      Doch. Also zumindest in Richtung Dota2-Content-Delivering.
      >110 Tage ohne Hero-Content, nur Hüte, die sie noch nicht einmal selbst produziert haben. Kaum Bugfixes.
      Wäre ja alles excusable gewesen, würde Diretide, zwei neue Helden oder whatever kommen.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von QuamQuam ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Chairraider ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich glaube nicht, dass das Teams von TF2 und CS:Go zusätzlich Dota betreut.
      Das sind bestimmt einzelne Abteilungen bei Valve die sich auf das jeweilige Spiel konzentrieren.

      Da macht eine Pause von einem Tag meiner Menung nach kenen Sinn, vorallem weil heute der 31 Oktober und mittlerweile 14 Uhr ist.
      Aber wir werden ja spätestens morgen früh sehen ob was kommt. Ein späterer release macht ja keinen Sinn.

      MfG
      Dennis

      Sweeper schrieb:

      Dota kommt halt als letztes dran, wer das letzte Diretide miterlebt hat wird auch wissen warum. Bugs, Op-Heroes, etc. durfte Valve erstmal die nächsten 3 Tage patchen.

      Vorgestern war wie gesagt TF2 dran, nen Tag pause für mögliche Bugfixes ist logisch. Wenn gestern nen kleiner CS:GO Patch kam, erst recht.

      Also vll einfach mal bisschen Geduld haben, ihr glaubt doch nicht im Ernst das Valve gar nichts macht?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ