ds auf android 2.2.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ramius schrieb:

      Falls du Die Liste (5) meinst, dann habe ich nicht vor DS für mobile Geräte zugänglicher zu gestalten. Das hat vielerlei Gründe, wobei die zwei Hauptgründe folgende sind:

      Das Framework (quasi das Betriebssystem) auf welchem DotaSource aufbaut ist schon recht alt. Eine neue Version kommt allerdings in vermutlich einem Jahr raus und nach etwas Arbeit können wir auf die neue Version des Frameworks umziehen. Diese neue Version unterstützt direkt die mobile Darstellung der Seite, sodass Arbeit die wir jetzt in eine mobile Darstellung investieren nur für einen (verhältnismäßig) kurzen Zeitraum ist.

      Damit kommen wir auch gleich zum zweiten Punkt: Die investierte Zeit. Leider kann ich nicht Vollzeit an und für DotaSource arbeiten, weswegen sich schon so einiges an Aufgaben, Plänen und Programmierung aufgestaut hat. Ich versuche dem Mangel an Zeit zwar entgegen zu wirken, indem ich mir den in Der Liste (5) angesprochenen Projekt Manager entwickelt habe, aber trotzdem brauche ich letztendlich mindestens einen weiteren Programmierer. Diesen hoffe ich in B2F zu finden, welcher sich hauptsächlich um den Serverbetrieb und die Sicherheit kümmert (was auch schon eine Top Leistung ist dafür, dass er nicht mal Dota spielt ;) ).

      Um es kurz zu machen: Zu wenig Zeit führt dazu, dass ich keine mobile Darstellung für DotaSource entwickle. Allerdings steht in Aussicht, dass in etwa zwei Jahren das "Betriebssystem" von DotaSource eine Unterstützung für eine mobile Darstellung bietet. Bis dahin muss entweder auf die normale Darstellung von DotaSource mobil zugegriffen werden oder man kann (falls möglich) Tapatalk nutzen.
      Bring ihn einfach auf den Geschmack an Dota, bei matlok hat es doch, wenn ich mich recht entsinne auch funktioniert 8o
    • Benutzer online 1

      1 Besucher