Die 10 DOTA Gebote

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Wenn du ein Spiel gewinnst, schreib im Allchat: "ez rares ez life; ez game of my life; ez i played with one hand", solltest du jedoch verlieren, dann schreibe: "amagad, f*cking tryhard stack play tmm"
    • Du sollst dich nicht um eine Lane streiten.

      Du sollst kein kyrilisch schreiben.

      Du sollst nicht vergessen Misses anzusagen.

      Du sollst den Curier nicht am enemy tower feeden.

      Du sollst nicht Dauerpingen!

      Du sollst nicht das Gegnerteam zu Reports auffordern.

      Du sollst nicht jedem Kill über die Map hinterher rennen.

      Du sollst nicht Spawncampen und Spawngecampt werden.

      Du sollst Dein Ulti nicht für KS verschwenden.

      Du sollst nicht F9 drücken ohne umfassendes Plädojer.

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von timeqt^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eaglepower89 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Memphis ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von 1412 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von mK- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von nemuru ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von DreamInYourEyez ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Einige lustige Sachen wurden ja schon gesagt, da will ich mich also mal zurückhalten.
      Würde dir aber empfehlen, die Wortwahl der 10 Gebote an die Bibel anzulehnen. Also sich streng an die Vorgaben wie "nicht begehren deines nächsten ..." halten usw. Kommt glaub ich cool.

      Finde die Idee btw richtig prima! :) Da wird dein Kumpel sich arg freuen schätze ich. Innovativ, individuell und aufwendig - das sind die besten geschenke (und Freunde ;) )

      Viel Glück dabei!
    • 1. Ich bin der Carry, deine Nummer 1. Du sollst nicht andere Carries haben neben mir.
      2. Du sollst deine Mitspieler und Gegner nicht verhöhnen, denn die Person wird den nicht ungestraft lassen, der ihn verhöhnt.
      3. Du sollst den Bong warnehmen.
      4. Du sollst deine Supporter ehren, auf dass sie dich im Kampfe nicht im Stich lassen.
      5. Du sollst töten.
      6. Du sollst nicht leaven.
      7. Du sollst deinen Carries keinen Farm stehlen.
      8. Du sollst präzise Miss callen
      9. Du sollst nicht begehren deines Carries Gold
      10. Du sollst nicht begehren deines Carries Ancient Spots, Jungle Camps, Creep Waves oder alles, was sein werden könnte.


      Hab mich so nah dran gehalten, wie es ging. Glaub das ist aber noch ausbaufähig.
      RIP in Peace Saruman