(Keine Bitchesstory, war da noch vergeben) Ich war noch relativ neu in Berlin und bin mit einem Freund auf eine WG-Party gegangen, waren zwei Mädels die da zusammengewohnt haben. Die beiden wie auch viele der Gäste kamen aus Magdeburg und kannten sich vorher. Wir haben dann angefangen uns da gepflegt zu betrinken, nach einiger Zeit kam eins der Geschenke zum Einsatz, ein Trinkroulette mit so Shot-Gläsern. Wegen besagter Herkunft der meisten Anwesenden wurden große Mengen Pfeffi getrunken und alle shotgläser damit gefüllt, da sonst nur Bier da war. Wie es das Schicksal wollte, wohnte ich damals noch mit meiner Freundin zusammen, die absolut nicht scharf essen kann, weswegen ich das ebenfalls lange nicht getan hatte. Ich nahm also brav meine 10-15 Pfeffi, irgendwann fand ich das aber so ekelig, dass ich einen der Kekse vom Teller auf dem Tisch nahm und quasi komplett in den Mund stopfte. Mathias, der Freund mit dem ich da war und der die Kekse mitgebracht hatte, sah mich erwartungsvoll an, ich kaute hektisch um den ekelhaften Geschmack loszuwerden. Chilikekse, na wunderbar. Trotzdem runtergeschluckt, obwohl mir die echt zu hart waren (wie gesagt, monatelang nich scharf gegessen vorher). Etwa 20 Minuten später fing es dann mit einer Mischung aus Sodbrennen (Pfeffi) und simplen Magenschmerzen. Ich hab mich dann irgendwann auf den Heimweg gemacht, die Party war eh ziemlich am Ende. Der nächste Tag fing damit an, dass der Schädel schmerzte wie aufgeschnitten, dazu immer noch stechende Magenschmerzen, und an diesem Tag hätte deine Namensschöpfung stattgefunden haben.
In diesem Sinne: herzlich willkommen auf dotasource.de, genieß es hier.