Source FilmMaker Sammelthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Source FilmMaker Sammelthread

      Hier werde ich in Zukunft meine Videos veröffentlichen um Fame und Ca$h zu stacken. :cool:
      Es ist aber jeder herzlichst Eingeladen seine eigenen Werke hier zu veröffentlichen.

      Habe noch eine Menge Ideen, die ich noch umsetzen werde.

      Feedback und Kritik ist immer gerne Erwünscht. Ich bitte euch aber Beleidigungen und Trollen zu unterlassen. :thumbup:




      Habe mich auch mal an der Nachbearbeitung in Sony Vegas versucht. Hoffe es gefällt euch.
      RIP in Peace Saruman


    • So, ich Arbeite im Moment wieder an einem neuen Projekt und wollte einfach mal meinen Fortschritt teilen und schamlos Werbung für meinen Youtube Account machen. 8o

      Wichtig:
      Das Video ist noch nicht fertig. Es fehlen noch die Lippensynchros des Erzählers + ein paar Feinabstimmungen im Timing Nachbearbeitung.

      Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ich ein bisschen feedback bekomme und vielleicht auf ein paar Fehler aufmerksam gemacht werden, die ich vielleicht übersehen habe.

      Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet, der ne Menge Ahnung von Sony Vegas hat. Hab da ein paar Probleme mit dem korrekten einfügen der Bildsequenz.
      RIP in Peace Saruman