Hero Guide - Earthshaker (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Chrisi81
      Okay, Fissure-Spamming - wird probiert. Aber nur so zum harrassen, oder?


      Dazu auch, aber wenn du immer in den vorderen Reihen weggenuked wirst, bleib hinten und spamm das Fissure, das sollte dann die Gegner zurückdrängen.

      Original von Chrisi81
      Sollte ich als Taure net eigentlich ein Tank sein *grübl*


      Naja, eigentlich ist der Taure kein guter Thank.

      Original von Chrisi81
      Ist es sinnvoll, nach Euls die Power Treads fertig zu bauen, oder erstmal nur die Boots behalten, und erst nach Guinsoo und Mekansm, oder noch später, gleich auf Boots of Travel zu gehen?


      Ich mach Threads erst dann, wenn ich das Hauptitem habe. In deinem fall ist das Guinsoos. Danach kann natürlich Mekka oder Threads (etc) zur Hand genommen werden, dass war bis jetzt immer meine beste Strategie :locutus.
    • Also muss schon sagen dein Guide haut rein. Hab gestern n pubby gezockt und dachte mal den probier ich als supporter, wie oben beschrieben.

      zum start hab ich n RoR und ne sobi mit. hatte nochn Riki auf der Lane (also als mate). Gegner war ein n00b morph (haute von anfang an alles auf agi :eeekani [nur 600 hp]). Naja mal eben mit der ulti drauf, n stun dazu und der riki stealt^^. Das 3 mal :D. Ok einmal hab ich dann auch n kill bekommen. Später haben mich mal Spirit und Morph gegangt, hatte zwar fissure, aber spirit hatte ja noch nether strike in petto. und riki ging auch mal drauf. Von da an sahs für uns schlecht aus, wir hatten zwar n imba nerub assasin (schon bei mega kill und 3 lvl höher als der rest), aber soviel half das auch nichts. Aber als dann mein Guinsoos und mein Dagger fertig wurde. Naja so leicht kann sich das Blatt wenden :P. Und Riki ist dann auch noch auf seine Kosten gekommen. (13-2) Und ich hatte am Schluss 4-3, aber hald imba supporter.

      Sobald ich zeit hab hau ich euch mal das Replay rein!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hallo, muss sagen der guide is super etwas übung noch und es klappt :D.

      Zenarius das replay würde ich gerne mal sehen vllt. kannste mir ja per Pn nen Link schicken.
      Und eine frage noch zum Schluß: Aftershock verstärkt das wirklich den Spell,oder stunt das einfach nur die Mobs um einen rum.

      MfG Beeck

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeck ()

    • Es stunnt zusätzlich in ein paar hundert AoE wahrscheinlich so um die 250-325, zB wenn du nur Enchant Totem castest kiregst du auch einen Stun und machst extra Damage, verstärkt den Spell also nicht, aber damit kriegst du schonla nen 7 Sekunden Stun hin :)
    • also die letzten male als ich ihn hatte lief es immer besser mit einer einfachen taktik.
      man laufe auf eine line mit nem agi hero (z..b venomancer) creeps aussen rum haut mal drauf und dann fissure, 2 mal draufhauen, totem(lvl1) mit aftershock, echo slam dank creeps mass dmg und tot is er!
      haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

      Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

      greetings to larz, regg and orest
    • Könnte mir den gut mit Dagger vorstellen, weil dann klappt "es" immer. Ich find die Methode gut bei der man durch Fissure den Weg abschneidet und mit seinen Mates drauf haut (Shaker ist Supporter, nicht unbedingt Killer).

      Oder man rennt in nen Push des Gegners rein und haut nacheinander alle Spells raus, erst Fissure, dann reinlaufen Ulti, dann Totem und falls noch einer wegrennt ist Fissurecooldown rum und bam. Das ist der Idealfall, den jeder gute Gegner rennt, wenn er dich sieht aus der Creepwave raus. Daher Dagger und BAM!

      Noch besser gehts zusammen mit Maiden und Enigma, wie er auch in CWs häufig benutzt wird.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Der Guide is sehr schön muss ich sagen aber gibt es nich n item build der mehr so in richtung Hero killer anstatt Supporter geht?
      Dagger und Hexstab kann ich mir gut vorstellen+ PTs aber was noch?
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • Jeder Hero mit einem Nuke ist ein "Killer", man muss nur wissen wann man den Spell zu casten hat ;).

      In gescheiten Spielen wirst du zu nichts weiter kommen als Euls und Dagger...
      Also sind Damageitems sinnfrei. Anschließend tanken, das geht immer.
    • Aber der GUide ist nicht nur für Cw gemacht oder hab ich was falsch verstanden o_O also im pubby komme nach Guinsoos/Dagger bei mir immer Linkens und HoT oder so.
      Auf Killer kann man den auch spielen aber meiner Meinung nicht so gut indem man sich BF und Radiance kauft, da man mit diesen Items schon gut Dmg macht danach Buriza o_O ist aber jetzt nich tso gut und der Shaker ist eben nicht dafür gemacht dmg mit angriffen zu machen.
    • Hatte letztens ein ap zusammen mit nem kumpel. Hab mir gedacht, pickste halt mal shaker, meinem buddy gesagt, er soll was picken, was mit shaker harmoniert -> lesh.
      Startitems: Sobi, chicken. Er hat sich nen basi gebaut.
      Skillung:
      Fissure, Stats, Fissure, Stats, Fissure, Ulti, Fissure, Aftershock, Totem, Shock, Ulti, Shock, Shock, Totem, Totem, Ulti, Totem, Stats.
      Items sahen dann so aus: Arcane Ring, 2 Bracer, Guinsoos, BoT, HoT, HoT, Aegis.
      War für meinen kumpel und mich ein sehr amüsantes game, besonders, da es nach 15 min 2v5 war, und die gegner sich partout keine hp kaufen wollten.
      Das hatte dann die fatale Folge von 12-1 Stats bei mir und 32-1 Stats bei ihm...
    • Original von Kel'Thuzad
      Hatte letztens ein ap zusammen mit nem kumpel. Hab mir gedacht, pickste halt mal shaker, meinem buddy gesagt, er soll was picken, was mit shaker harmoniert -> lesh.
      Startitems: Sobi, chicken. Er hat sich nen basi gebaut.
      Skillung:
      Fissure, Stats, Fissure, Stats, Fissure, Ulti, Fissure, Aftershock, Totem, Shock, Ulti, Shock, Shock, Totem, Totem, Ulti, Totem, Stats.
      Items sahen dann so aus: Arcane Ring, 2 Bracer, Guinsoos, BoT, HoT, HoT, Aegis.
      War für meinen kumpel und mich ein sehr amüsantes game, besonders, da es nach 15 min 2v5 war, und die gegner sich partout keine hp kaufen wollten.
      Das hatte dann die fatale Folge von 12-1 Stats bei mir und 32-1 Stats bei ihm...


      Lol geil ^^
      Arcaner ring find ich auch gut .
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol