Spielt ihr eigentlich noch Dota?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TripperK schrieb:

      myr-Q schrieb:

      Seitdem die ganzen Kiddies wegen dem fehlenden Diretide Dota 2 boykottieren, ists einfach nur ein Genuss!
      Subjektive Einschätzung oder woher nimmst du das?
      Ich denke wenn sowas wie ein Boykott stattfinden würde, dann würde man das eher an rückläufigen Verkaufszahlen von Items als am generellen Klima von Publics sehen. Vielleicht wenn dann eher im Lowpool wo die erwähnten "Kiddies" öfter mal für Unmut sorgen.

      Natürlich eine subjektive Einschätzung, was auch sonst?
      Aber allein der Gedanke daran (bzw. die Vorstellung), dass diese itemgeilen User eventuell nicht mitspielen, weil sie denken Valve müsste Diretide jedes Jahr bringen, ist ein Genuss für mich. Das ist vielleicht doof, kindisch, spätpubertär oder einfach nur gerechtfertigt, ich weiß es nicht. Werde mich aber dafür auch nicht rechtfertigen xD
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • seit 2 monaten nicht mehr. habe seit ich 13 bin mit nur einer großen pause (6 monate ca, werde bald 18) fast durchgehend dota gespielt, hab absolut keine chance zu regelmäßigen zeiten zu spielen weshalb ein aktives team für mich nicht infrage kommt und unorganisiertes pub dota reizt mich nicht wirklich mehr
    • Ich spiel eigentlich jeden Tag Dota2, meistens zwei oder drei Runden. Manchmal auch wesentlich mehr, je nachdem wie ich Zeit habe und wie meine Kumpels können. Spiel aber eigentlich nur noch mit denen (schwankend zwischen 2er und 5er stacks), soloQ sehr, sehr selten und für competitive reichts bei den anderen an Zeit und Motivation nicht.
    • Mittlerweile wieder ein klares [X] JA.
      2006 entdeckt und dann lange dota-league gespielt.
      Also dota-league weg war n halbes Jahr bei dotalicious, aber da ging mir nach ner Zeit dieses High-Win-Percentage-Stack- Gedodge auf den Senkel. Dazu Stress in der Ausbildung führten dann zu ein oder zwei Jahren Abstinenz.
      Dann über Kumpels auf LoL gekommen und darüber wieder auf den geschmack gekommen. Als Kumpels mit LoL wieder aufgehört haben, der Neueinstieg bei Dota2 vor ca. 1 Jahr. Seitdem eigentl kontinuierlich (~5 Tage die Woche) je nach Zeitaufwand für Uni, Job, Partnerin, Freunde.

      Stimme dem ein oder anderen Vorredner absolut zu: Das einzige Spiel (Dota und DOta2 mal zusammengeschmissen), welches mich über einen längeren zeitraum als ein Jahr fesselt. Dass es, die Ruhephase nach dota-league mal ausgenommen) nun schon bald 8 Jahre sind ist ziemlich krass. WP icefrog :)
    • 70% ist eine gute Rate mMn. 82% wenn man selten dazu nimmt. Ist doch klasse.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • 1-2 mal die Woche paar Runden, wenn der stack klar geht.
      SoloQ quasi nie. Ich kann mich halt auf die meisten leute im stakc verlasse, bzw weiß wa sie können und was nicht udn kann gegenmaßnahmen ergreifen wie zB Markus permanent graven :ugly:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Hatte um 2009 rum mal 1 - 2 Jahre so gut wie gar nicht gespielt, dann kam wieder ne DotA Phase, dann wieder etwas weniger.
      Im Moment zock ich so 5~ Spiele die Woche würde ich sagen.
      Unter der Woche komme ich fast gar nicht dazu, dafür aber am klassischen und immer geschätzten Hartzer Sonntag fast den ganzen Nachmittag. :thumbup:

      Beitrag von calcu ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • wann ist puck rausgekommen? seit der version spiele ich zumindest. hatte mal paar pausen, einmal ne längere wegen WoW. paar mal weil ich den spaß am spiel verloren habe... aber komme dann doch immer wieder wie son afc :/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher