kleines 2o2

• kleines 2o2

Hab da mal ein kleines 2o2 :D
    Ich find es war ein gg und recht spannend, da beide teams immer eine Zeit lang am dominieren waren. Naja genug der Worte, schauts euch selbst an, Kritik ist erwünscht.

Mode: -apom
    Typ: 2o2 mit einem Mate von mir gegen einen Freund und Mate von ihm.

Sentinel || Queen of Pain, Abbadon ||
    Scourge || Shadow Shaman, Netherdrake ||

Länge: ca. 100 Minuten. (Ja innem 2o2 von Late zu sprechen IST lächerlich) :)

rapidshare.com/files/21441987/LastReplay.w3g.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

• jo ich war der glueckliche rhasta xD ich hatte nach 5 min so die schnauze voll ... hab im ts voll rumgeschrien weils mich uebelst angekotzt hat. aber war so ziemlich das geilste 2on2 das ich gespielt hab. ich glaub jeder haetts verdient gehabt zu gewinnen. nur rhasta is im late halt dann doch ncith so effektiv wie akasha es sei denn es geht ums pushen aber war echt geiles spiel.
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • Naja, du hattest ja Refresher und hast fast innerhalb von 20 Seks unsere Tree-Towers weggebasht..
    Und der Viper hat extrem von deinem Disable profitiert.
    Btw fand ich nice dass du den einen surrounden und den anderen dann focusen wolltest, hat aber leider net so oft geklappt ;)
  • ich konnt nur den anuslord surrounden weil du kackschlampe weggeblinkt waerst xD war halt ziemlich unvorteilhaft weil der anus net direkt verreckt is aber du bist dann zum glueck meistens ganz gut down gegangen aber das mti den wards planten ueb ich noch :P btw kommst on? xD
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • Heyhey, manners hier!!
    Naja ich hatte dann ja ca. 3400 HP :] Und dann ging ich auch nicht so schnell down. Lag halt daran dass ich mir mit der Ulti immer die große Creepwave holte :D
    Die Wards waren nice geplanted! Da hab ich nichts auszusetzen, abba is halt auf seine Weise bissel unkaputtbar.
    Als ihr dann auf 3 Bracer gegangen seid, war es unmöglich für uns euch zu töten, nach dem Radi allerdings, hatten wir wenigstens bisschen Damage gemacht, naja, so kams halt ..

btw: jo bin gleich da
  • Das is auch was wofür viele zu geizig sind. Das ulti kann man ruhig mal für ne mega creepwave verwenden bringt unter umständen un einiges mehr als im fight und alles in allem hat dir das bestimmt einiges and gold gebracht du hast ja bestimmt 3 oder 4 mega waves mit einer wave abgeräumt ^^
  • Benutzer online 1

1 Besucher