Spoilertag & Tapatalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoilertag & Tapatalk

      Ich hab in letzter Zeit oftmals festgestellt, das mein Tapatalk Client auf Android Spoiler ohne Hinweis anzeigt.

      Ich nehme an, dies liegt daran das unterschiedliche BB-Codes verwendet werden. Während Tapatalk afaik verwendet benutzt Dotasource standardmäßig .

      Mein vorschlag nun:

      Umstellung des Buttons im Beitragseditor auf spoiler anstatt spoil aber beides weiterhin als spoiler darstellen um alte spoiler nicht aufzudecken. Würde das Problem zwar nur für zukünftige Spoiler lösen...

      LG

      €:

      Falls es eine einstellung bei tapatalk gibt um das zu ändern, hab ich sie noch nicht gefunden. Hinweise nehm ich gern ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich werde mir das Problem anschauen. Ggf. stellen wir dann komplett auf "spoiler" anstellen von "spoil" um und werden die bereits geposteten Spoiler ersetzen.



      Wenn das so einfach geht, natürlich umso besser kann btw bestätigen das spoiler der bb code für tapatalk ist, war mir da grad unsicher aber in tapatalk etscheint dann ein button.

      Thx
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Mittlerweile was rausgekommen?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Danke für die Erinnerung. Ist jetzt erledigt. In Zukunft also Spoiler mit folgendem Code einfügen (oder durch Klick auf den entsprechenden Knopf im Editor):

      Quellcode

      1. [spoiler][/spoiler]
      2. [spoiler='Titel'][/spoiler]
    • ramius schrieb:

      Danke für die Erinnerung. Ist jetzt erledigt. In Zukunft also Spoiler mit folgendem Code einfügen (oder durch Klick auf den entsprechenden Knopf im Editor):

      Quellcode

      1. [spoiler][/spoiler]
      2. [spoiler='Titel'][/spoiler]



      Danke, sadly hat Tapatalk in der neuen Version wohl die Spoileranzeige komplett rausgenommen, daher sieht man immer den Text. D:
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Was Trezc0 sagt ist überwiegend richtig. Die neue Version der Forensoftware, welche von Haus aus eine Darstellung für mobile Geräte anbietet, ist bereits vor wenigen Wochen erschienen. Allerdings wollen wir zum einen noch etwas abwarten, bis die Kinderkrankheiten der neusten Version behoben sind. Zum anderen müssen wir einige eigene Anwendungen überarbeiten, damit diese mit der neuen Version kompatibel sind.

      TripperK schrieb:

      Würde dich gerne um die administrative Arbeit entlasten :angel:
      Wie stellst du dir das vor? Gerne auch per PN :thumbup: