Sprache: Französisch > Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sprache: Französisch > Deutsch

    Halli Hallo. Es ist nciht wirklich ein Problem aber hab nix anders gefunden wo das rein passt.
    Also ich habe volgendes Problem (hmm auf einmal doch ein problem :eek):
    Meine Wc3 version ist auf französisch (mein Vater wohnt in der schweiz und hab sie französisch gekriegt). Nun ich kann recht gut französisch deshalb hab ich im spiel nicht all die großen probleme. Der sound stört mich auch nicht. Aber trotzdem stört es mich jetzt da ich auch gerne maps machen würde aber der gesammte editor (mit den triggern) auf französisch ist. Und so gut kann ich auch wieder nicht französisch. Gibt es eine möglichkeit die sprache zu ändern (text würde volkommen ausreichen). Ich hab gesucht aber immer nur zeug zum auf englisch unzuschalten gefunen.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • doch um auf englsich umzuschalten gibt es programme die dir das machen (oder sie sagen halt sie machen es). Naja hab ich halt pech gehabt. Maybe find ich ein freund der das auf deutsch hat zum installen. Key und cd hab ich ja meine eigene ^^
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Ja wie Eres schon gesagt hat, kann man die Sprache nicht umstellen, auch nicht mit irgendwelchen Patches oder sonstwas die dies versprechen, dass ist dann gelogen =)

    Wenn du die Deutsche Version haben willst kannst du sie dir ja bei Amazon kaufen oder du findest sie irgendwo in der Schweiz =) aber Sprache umstellen wirste nicht schaffen ;]
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von ereskigal
    man kann auch auf englisch nicht umstellen. Das geht komplett gar nicht. Müssteste dir extra ne neue CD für kaufen (ne cd in der sprache die du willst)

    es gibt keine addons oder so die dir die sprache umstellen.

    FALSCH!
    -10 auf Admin-Vertrauen ;)

    Ich hab meine Deutsch Version auch auf Englisch umgepatcht.
    Du brauchst erstma (alles googlen):
    USConv_Setup.exe (für Texte und auch Editor)
    tftsounds.data (wennde die Sounds auch Englisch willst)

    Neu installieren

    Wenn ne Fehlermeldung kommt bei "Ausführen" folgendes eingeben: (oder einfach die Fehlermeldung googlen)
    regsvr32 mscomctl.ocx
    regsvr32 scrrun.dll

    2x Admin gebasht. :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Genau das hab ich gemeint. Aber ich will es ja auf deutsch und nicht auf englisch ^^. Würde es denn nicht reichen wenn man eine bestimmte Datei einfach austauscht?
    Ps: Moderatoren <> Admin
    (und wieder bin ich auf neues thema anstadth auf Antworten gegangen -.-)
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Hmm, das hatte mir nen Kumpel halt auch geschrieben, und wie gesagt hatte besagte fehlermeldung auch. Und bei mir gings dann nicht weiter (also auch nach fehler googeln hat mir damals nichts gebracht)

    Darum bin ich (wie ich finde zurecht) davon ausgegangen, dass es nicht geht, weil ich keine andere alternative fand....
    Man lernt dazu...

    Trotzdem will ers ja auf deutsch haben =)
  • sorry, das mit dem gebasht musst einfach sein :D
    wenn dein Vater inner Schweiz wohnt, kann ich dir ja n Image schicken... (nix illegales, oder?)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Hmm ok naja man lernt nie aus, ich hab halt noch nie gesehen bzw. gehört das das mit der Sprache umstellen bei jemanden funktioniert hat^^

    An sich ist ein Image nichts illegales solange du das Original besitzt, in welcher Sprache das dann ist, ist ja eigentlich egal =)
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Original von Tass
    sorry, das mit dem gebasht musst einfach sein :D
    wenn dein Vater inner Schweiz wohnt, kann ich dir ja n Image schicken... (nix illegales, oder?)


    1. TFT Image würde reichen. Reign of Chaos kann ich von einem freund besorgen.
    2. Wie goß?. Meine leitung is leider recht begrenzt oO (ich will eine flatrate :motz)
    3. Naja illegal. Ich habe ja das spiel und somit die lizens gekauft ^^.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • wird schon so 400-500 MB sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Bertel
    alcohol hab ich. aber für den monat hab ich zuviel geladen :(


    Dann saug dir noch winace.de (damit hab ichs gezipt)
    Und wo hochladen? (dauert sicher so einen Tag)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Nur so als tip: zipp es mit 7z [7zip] das ist ergo das beste wenn de nicht soviel zur verfügung hast... man kanns glaub ich um bis zu 40% schrumpfen
    und öffnen kann man normal mit winrar ... nur manchmal klappt es nicht, musste vorm hochladen probieren
  • Original von ereskigal
    Nur so als tip: zipp es mit 7z [7zip] das ist ergo das beste wenn de nicht soviel zur verfügung hast... man kanns glaub ich um bis zu 40% schrumpfen
    und öffnen kann man normal mit winrar ... nur manchmal klappt es nicht, musste vorm hochladen probieren

    kay, ich mach mach mal den Quervergleich ^^

    Ergebnis:
    2x so lange zum komprimieren, PC war währenddessen überlastet, 30 MB Platzgewinn... (von 560 MB)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • am besten lädst du world editor unlimited runter (google)
    das ist ein tool durch das der world editor zusätzliche möglichkeiten bekommt (mehr tiles, zusätzliche trigger funktion (sollte man aber nicht benutzen weil die map sonst im normalen editor unbrauchbar ist, besseres terraining (man kann steiler gelände raisen und so)
    außerdem ist der dann in englisch, und da der editor auch in der deutschen version halb englisch is, macht das eh ned soo viel unterschied
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!