Heute Abend ab 20 Uhr Na`Vi vs Alliance im TaKeTV-Studio (Bo5,@WePlay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand den Cast sehr sehr angenehn und ich muss sagen er hat mir besser gefallen als der durchschnittliche saga cast. er wirkte seriöser und strukturierter. gut das mag nicht sagas style sein aber nicht jeder steht auf sagas boss style mit gutem fun aufm stream. wenn ihr das so durchzieht würde ich euch/dir doch öfters zu hören. ich mag deine casts zwar so auch aber die art mit der du mit roman zb castest ist auf dauer dann doch ein bisschen anstrengend. just my two cents von nem nicht 24/7 saga viewer
    • Ich fand den Cast sehr sehr angenehn und ich muss sagen er hat mir besser gefallen als der durchschnittliche saga cast. er wirkte seriöser und strukturierter. gut das mag nicht sagas style sein aber nicht jeder steht auf sagas boss style mit gutem fun aufm stream. wenn ihr das so durchzieht würde ich euch/dir doch öfters zu hören. ich mag deine casts zwar so auch aber die art mit der du mit roman zb castest ist auf dauer dann doch ein bisschen anstrengend. just my two cents von nem nicht 24/7 saga viewer



      Unterschreib ich so.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Genesis^ schrieb:

      Son rape brauch ich mir nich anschaun hab ich ja in jedem pup (in beide richtungen obv). trdm danke, wrsl schau ich mir einfach game 1 an um sage bei take mal zu sehn
      Dann sieh dir lieber Game 5 an, da sind sie teilweise schon sehr gut auf das Feedback der Viewer eingegangen und waren weit besser unterwegs als zu beginn :)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • gibts schon youtube uploads? vods oder ähnliches




      btw saga kollegah hat sich auf youtube jetzt "bosshaft tv" gesichert, bist jetzt leider zu spät dran ;/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enRag3d ()

      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • Also der Cast am Ende war schon gut. In Spiel 1 und 2 habt ihr euch halt sehr oft gegenseitig unterbrochen, bzw du wurdest unterbrochen. War schade, aber das lässt sich sicher ändern. :D Es gibt eine Kameraeinstellung wo du etwas unzufrieden guckst... Musste gut lachen und hatte dann ein wenig Mitleid =(
      Der Ton war etwas strange. Irgendwann hatte man den Unterwassersound und es wurde halt dran rumgespielt. Sonst war der zwischenzeitlich eigentlich top und das Bild war auch gut.
      Musik war wie gewohnt! :thumbup:

      Kann nur besser werden

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Gab Startschwierigkeiten, Ton und das teilweise durcheinander, was alles schon angesprochen wurde aber zum Ende wurde besser, ich denke das wird noch richtig gut werden :)

      Was mich noch irgendwie gestört hat, hängt den Fernseher gerade hin, oder richtet die Kamera entsprechend.