Heute Abend ab 20 Uhr Na`Vi vs Alliance im TaKeTV-Studio (Bo5,@WePlay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SagaN9ne schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Das ist ja super :) saga funktioniert bei euch auch das Ingamevoice da im Studium? Wäre echt cool wenn ihr Tests macht.

      ich war bis jetzt nur einmal zum reinschnuppern im studio und hab mit der technik nichts zutun, wir treffen uns alle aber ne stunde vorher und bereden alles wichtige

      ich weiß gerade auch leider nicht so ganz was du mit ingamevoice meinst. ganz normal ingame hören? wenn man ein funktionierendes mikro hat, dann sollte das schon gehen ))

      matthe schrieb:

      Bei einem Studio ist es nicht so einfach Saga. Sag das den technischen Leuten noch ein Mal explizit, dass es Ingame auch funktionieren soll. Es ist halt etwas komplett anderes als ein amateurhaftes Equipment, wo man das Mikrophon nur mit dem PC verbindet. Hier hier hast du Mischpults, extrem viel Verkabelung, spezielle Software/Hardware etc. Testet das am besten mit einem random Lobby Game. Saga geht z.B. rein als Caster, Templer schaut über Dota TV zu.


      Yo, genau das ist es nämlich lieber Burak. Wäre echt toll, wenn du dich darum kümmerst, das ist extrem wichtig. Wäre cool, wenn du nach den Tests einfach kurz hier reinschreibst oder es deine Handlanger machen lässt :D
    • Ich hab ja von sowas keine Ahnung, aber seit ich neulich mal ein paar Casts von saga gehört habe, hatte ich mir vorgenommen das öfter zu machen.
      Nun ist es aber so, dass ich meiner Freundin kaum erklären kann, dass deshalb der gemeinsame Sonntags-Tatort ausfallen muss.
      Daher die Frage, ob man das dann später am Abend irgendwo "nachwatchen" kann. Quasi als Aufnahme?

      Sorry, falls das total behindert klingt, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus, wie das normalerweise gehandhabt wird. :(

      Kurze Info wäre prima!
    • Die Rohaufzeichnungen sind meistens auf dem Twitch.tv-Channel des Casters vorhanden (in dem Fall TaKeTV-Dota 2, falls sie die Option eingestellt haben).
      Die sind auch immer verfügbar sobald der Cast zuende ist.

      Kann aber auch sein, dass TaKe die VoDs (Video on Demand, die Aufzeichnung) auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht, aber da wird wohl nur Saga was dazu sagen können.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • hey flyhigh,

      ich hab wirklich absolut keine ahnung wie die technik/produktion den stream vor-/nachbereitet, das werde ich heute im "testlauf" quasi selber sehen und in erfahrung bringen.

      twitch wird aber sehr gewiss diese rohaufzeichnung online stellen, so dass du dir das da angucken kannst.
      falls du es verpasst oder nicht findest, dann schreib hier in den thread, alle von ds helfen dir da sicherlich sehr gerne )
    • @Saga
      Hab mir gerade mal den Channel angeguckt, ich glaube die haben die Option für Rohaufnahmen bei Twitch nicht angestellt, finde jedenfalls bei Past Broadcasts das Starladderfinal nicht.

      Sag ihnen sie sollen im Twitch-Account unter
      Settings-->Videos

      den Haken bei "Archive Broadcasts" -->"Automatically archive my broadcasts" reinmachen, dann gibts zu 100% die Rohaufnahme nachem Cast auf Twitch und das kann dann auch für Youtube zurechtgeschnitten werden.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • jungs, ihr müsst mir hier unbedingt helfen
      templar verspätet sich und ich bin hier grad außer der regie auf mich gestellt
      ihr müsst unbedingt dafür sorgen dass der stream auf jD eingetragen wird (durch holymaster,kunnia oder irgendwen)
      ich hab gerade andere sachen noch die ich klären muss, von daher wär das großartig wenn ihr mir bisschen last abnehmen würdet
    • stream war schon eingetragen, als ich es sah.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'