Heute Abend ab 20 Uhr Na`Vi vs Alliance im TaKeTV-Studio (Bo5,@WePlay)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • flyhigh schrieb:

      Kommt dann ein link hier rein Ei man sich die Aufnahme am späteren Abend anschauen kann? :)

      Crytash schrieb:

      Danke jorman, ich hatte gefragt - und das ist alles nur in diesem Patch? Interessant. Radient/fp mit 53% ist mal nett.
      Achja sry wollte ich dir eigentlich beantworten, dann war mir aber der Medusa Stat von XBOCT wichtiger, dann hatt ich es vergessen -.-
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Gegen Ende schöner Cast. Macht weiter so, hört auf Feedback, dann wird das top!
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Starkes Caster-Duo, macht Spass zuzuhören, Luft nach oben gibt es immer.

      Verspricht gut zu werden. :love:

      Ach und Alliance trollt doch nur. Aufm International werden wir wieder Blau-Gelb auf dem Siegertreppchen sehen.

      Könnt mich dann quoten :thumbup:
    • Schöner, solider Cast, der definitiv Spielraum nach oben offen hat. Während mich Templar am Anfang nur aufgeregt hat, hat es sich im Laufe des Abends gebessert. Dennoch: Manchmal ist weniger mehr. rmN und ahcos glänzen, weil sie eben demjenigen, der die Show macht, Platz dazu lassen. Heute kam es mir vor wie ein Battle, bei dem Saga sich öfter mal zurückhalten wollte, da er ja im TakeTV Studio neu ist und niemandem die Show stehlen wollte. Aber genau das ist meiner Meinung nach der Fehler, denn wenn man einem Löwen nicht die Freiheit lässt in seinem Gebiet zu herrschen, dann ist das keine artgerechte Haltung!

      Nach einiger Zeit werden sich die zwei einleben, hoffentlich auf die Kritik der ganzen Zuschauer eingehen und dann wird es ein Cast sein, der seinesgleichen sucht. Irgendwie ist es wie 6.79: Wir sind einiges gewohnt, dennoch ist vieles neu und anders. Ich bin auf Saga + Epi gespannt und finde die neue, deutsche E-Sport Entwicklung toll.

      Dennoch diverse Dinge, die mir auf dem Herzen liegen:
      --> Kamerascrollgeschwindigkeit runterschrauben (wow, so viele Buchstaben und nur zwei Wörter)
      --> Twitch ist ne Bitch! Aber dafür könnt ihr nichts.
      --> Skypenachrichten im unteren rechten Bildschirmrand während der Picks nerven

      MfG
      Matlok
    • was mich stark gestört hat (sehr stark aufgefallen in game 1 und 2) ist, dass wenn saga im clash angefangen hat zu reden es durchaus möglich war dass templar den "redefluss" mit irgendnem gebrüll unterbrochen hat.
      nicht, dass das gebrülle umbedingt was schlechtes ist beim casten, nur dass man im endeffekt beide nicht mehr verstehen konnte. bei weniger wichtigen (bzw. keine ausergewöhnlichen /standardshit) szenen weniger ausrasten, sofern es nichts atemberaubendes ist (puppey läuft random in den t2 um ne fissure zu setzen die -10/10 ist und verreckt) die fissure wird selbstverständlich gelobt (bzw. JEDE fissure). aber ansonsten seh ich da sehr viel potential nach oben und denke auch, dass ihr aufjedenfall den status des deutschen dota2 mainstreamcasts erreichen könnt. :thumbup:

      €: @gst-: ganz viel liebe zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Fande den Cast super, finde es allerdings schade das man nichts neues von Taketv Dota hört. Man weiß nie welche Turniere die casten oder ob z.b. ein how to Dota ausfällt. Ebenso weiß man nicht im ansatz was die noch machen wollen oder ob da jetzt noch eine neue Website für Dota kommt. Ein paar news wären nicht verkehrt :)
    • gst- schrieb:

      Warum reden hier alle über FME und nicht über rmn- ;(
      Keine Offensive gegen FME, aber die butterweiche Russenstimme wird stark vermisst.

      this

      vermisse die saga und rmn- casts so sehr wie nix anderes.

      Ich verstehe nicht, warum hier so viele von saga + templar als castercombo ausgehen. Das Problem was hier angesprochen wird ist einfach nur das ganz altbekannte Problem der 2 Maincaster/"Alphatiere". Ich gehe aber davon aus, dass das hier einfach der Einstieg für saga bei take tv war und für die Zukunft durchaus der plan besteht:
      saga + cocaster
      epi + cocaster
      templar + cocaster (und die können ja auch die schiene für die einsteiger machen, was take tv ja anscheinend bieten will (find ich auch sehr gut) und die templar mMn auch viel besser liegt.)

      man könnte ne menge games dadurch covern und es würde gut funktionieren. Aber mit ein wenig Übung (und dabei ist vor allem die Absprache wichtig, wann wer die clashes kommentiert) klappt auch diese combo mal ganz gut und ist sicher immer ne alternative ;)

      Ich hoffe take tv liest hier mit, ansonten hat vlt jemand eine adresse an die man feedback schreiben kann.
    • hab ich diese -10/10 fissure gelobt, roman? :D

      ja heute war alles super hektisch. dicke props an meine freunde smarti und soley, die einfach so nur mal das studio sehen wollten und im endeffekt zwei großartige helfer waren (die bitter nötig waren)

      templar ist wohl auch ein "maincaster", so wie man es nennen würde, aber eine sache war mir ultrawichtig, nämlich dass ich denen, die meinen cast mögen, auch den richtigen saga präsentiere (egal ob mit fetter kamera oder ohne). ich würde also von der maincasterrolle niemals weichen, keineswegs war ich hier nur der cocaster. (in meinen augen nicht :D)
      das hatten wir vor dem game aber nicht geklärt, weil templar ja ein wenig später kam.
      ich hab versucht mich immer zurückzuhalten wenn's geht, wenn's doch zu aufgrindlich war tut es mir leid. das ist die gewohnheit.
      nichtsdestotrotz bin ich ehrlich zu euch und gestehe, dass ich mich beim cast nicht sehr wohl gefühlt habe. (abgesehen von den technischen problemen + dieser announcer :D) Die Gründe dafür sollten offen darliegen.
      mir ist das feedback von euch sehr wichtig, falls ihr könnt und wollt, schickt mir hier ne nachricht (im thread oder pm) was genau ihr gut/schlecht fandet. auch im direkten vergleich zu meinen casts in der vergangenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

    • Wow!
      Dafür, dass du dich beim Cast "nicht sehr wohl gefühlt" hast, hast du die Sache über 4 Stunden hinweg aber grandios professionell durchgezogen.
      Hätte ich so absolut nicht vermuten können, ob du locker oder verkrampft warst.

      Zu aufdringlich war es auf jeden Fall nicht, eher andersrum - er war zu aufdringlich.
      Alles in allem trotzdem cool! :)

      Gute Nacht!