Diskussionsthread zum Modbash am 24.11.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von DESTRUCTIVE ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Nachdem die Diskussion hier ja immer noch läuft geb ich auch mal meinen Senf dazu:

      Ich muss mich bei der Community dafür entschuldigen, dass ich erst ab Game 3 mitcasten konnte, sonst hätte ich das Debakel in Game 2 vielleicht verhindern können. Ich weiß nicht was mit meinen Cocastern los war, eigentlich hab ich sie nicht so destruktiv in Erinnerung, aber ihr Verhalten und ihre Ausdrucksweise gestern haben mich doch ein wenig schockiert. Zeigt für mich mal wieder den generellen Trend hier im Forum von immer ruppiger werdendem Umgangston. Ich vermute mal, dass der Circlejerk dieses Klüngels dabei eine große Rolle spielt, traurige Entwicklung.
      Ich hoffe, dass Game 3 und 4 dann aber erträglicher waren vom Cast her, zumindest habe ich mein Bestes gegeben um die Stimmung in die richtige Richtung zu kippen. Zum Glück gab es noch einen anderen Cast und hoffentlich hat beim nächsten Mal auch wieder einer der professionellen Leute Zeit, Fas + EvilMuffins wäre z.B. eine gute Wahl.
    • Habe game 1 & 3 im twoplay cast mit nem kumpel verfolgt und mir später noch teile von game 2 & 3 im anbikimpikdestructiveundso cast gegeben. Fand den twoplay cast besser für Leute, die nicht wirklich viel mit dota zu tun haben, Grundstimmung war angenehmer. Beim twoplay cast musste ich mich aufgrund mancher Aussagen zu Items und co. schon gut beherrschen :|

      Modbash hat mir Spaß gemacht, obwohl ich Lion spielen musste 8o
      Pizza wurde perfekt gegen Ende geliefert :thumbup:

      Finde es auch lobenswert, dass thc meiner Bitte (auf meine Lane zu gehen) nachgekommen ist!
      KK
    • Hab mir beide Casts teilweise gegeben, fand den Hanscast sehr angenehm, schöne Stimmung, teils serious, teils einfach nur abgespastet, auf jeden Fall sehr sympathisch und darüber das casten des Games nicht vergessen.
      Fand den anderen Cast eher semigalant, wurde hier aber denke ich schon genug dazu gesagt.
      Auf jeden Fall danke an beide Casterteams, dass sie sich die Mühe gemacht haben und so kurzfristig eingesprungen sind, Dank auch an die Mit/Gegenspieler, war denke ich ein ganz schönes Event. Nächstes Mal (+2 Chinadoto pros) wird dann die Community geraped, heard it here first.

      mfg
    • Gabs eigentlich wieder nen Preis? Sonst hat man ja immer nen Customtitel bekommen...
      Wäre schon traurig, wenn das einfach wegfallen würde diesmal ;( ;( ;(

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:

      Gabs eigentlich wieder nen Preis? Sonst hat man ja immer nen Customtitel bekommen...
      Wäre schon traurig, wenn das einfach wegfallen würde diesmal ;( ;( ;(


      Ich knie allein im Schlamm, dicke Regentropfen fallen auf mich herab und die einzige Lichtquelle ist Seraphs Kopf, der in der Größe eines Heißluftballons vor mir schwebt. Er blickt verachtend auf mich herab und sagt "Ich habe mich auf die Nyxinitiatives verlassen. Du hast mich enttäuscht Matlok."

      Die Tränen der Schande laufen mir übers Gesicht, der Rotz läuft aus meiner Nase, ich hebe meine Hände und während hinter mir ein Blitz durch die Nacht zuckt und das Donnergrollen durch das Tal bebt, schreie ich so laut ich kann "ES TUT MIR LEID!" Aber Seraph ist nicht mehr da. Nur noch die komplett versammelte SotaSource-Community, die lachend auf den Finger auf mich zeigt und Colabier trinkt.

      Dann wache ich schweißgebadet auf und bin froh, diese Schande nicht noch einmal erleben zu müssen.

      Das reicht dir nicht Buktus?

      DAS REICHT DIR NICHT?!?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher