Diskussionsthread zum Modbash am 24.11.13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wär wohl fairer wenn man nicht Leute random ausschließt. Wenn man bei allen mod-bashs gesignt war hat man halt eine höhere Chance öfter dran zu kommen als wenn man erst kürzer dabei is.
      Kumpel-challenge als fun mode, all day every day.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

      Leute die die letzten 3 mal dran waren bannen. Ist wohl nen bisschen gerechter wenn jeder mal drankommt und nicht einige Personen mehrmals.

      Da könnte sich doch glatt ne Beschwerde fürs Feedbackforum draus ergeben.
      Spoiler anzeigen
      Modbash zu random?


      Und wer einmal im Lotto gewinnt, darf nie wieder teilnehmen. Wäre nämlich unfair.
      Spoiler anzeigen
      Lotto zu Random?


      ot: Ich würde mich freuen, wenn das Los sich auch dieses Mal für mich entscheiden würde.
      Trotzdem gönne ich es auch jedem anderen. Zuschauen werde ich mindestens.
      Spoiler anzeigen
      Hans kocht zu Random?


      Discuss.
    • Wäre ja dann für Gruppeninterview direkt nach dem Spiel! Der Caster geht ins TS vom Gewinner und dann wir äußerst serious das Spiel analysiert.
      Und sonst hoff ich einfach mal auf viele Pausen und Trashtalk!
      Knallgas ginge sich schon aus!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Wann erfährt man denn ob man spielt? Direkt vorm gaym, weil dann gehen sich ja gar keine Absprachen aus, was für die Mods ja möglich wäre.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • 1. If a traitor has died three times to the enemy team (NOT including the other traitor!!), he has to stay at his fountain for the rest of the game. He must not leave the area of the fountain, but he can still buy items or cast spells.


      Klingt nicht wirklich spassig. Oder kann mir einer den Sinn hinter dieser Regel erklären?
      Heisst das es wäre schlau wenn der "Traitor" von "seinem" Gegnerteam nicht gekillt werden würde?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • mit matlok ist geklärt, dass ich das ganze casten würde, bis auf den fall, dass an dem tag irgendein dickes match von einem dicken event stattfindet.
      aber ziemlich sicher sollte das klargehen!
    • BrauN schrieb:

      1. If a traitor has died three times to the enemy team (NOT including the other traitor!!), he has to stay at his fountain for the rest of the game. He must not leave the area of the fountain, but he can still buy items or cast spells.


      Klingt nicht wirklich spassig. Oder kann mir einer den Sinn hinter dieser Regel erklären?
      Heisst das es wäre schlau wenn der "Traitor" von "seinem" Gegnerteam nicht gekillt werden würde?
      ja genau und wenn der traitor einen kill macht, darf er sogar öfter sterben als 3(2) mal und von der fountain weg ;)
      das soll halt verhindern, dass der traitor einfach blind kills feedet, sobald er lebt.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • BrauN schrieb:

      1. If a traitor has died three times to the enemy team (NOT including the other traitor!!), he has to stay at his fountain for the rest of the game. He must not leave the area of the fountain, but he can still buy items or cast spells.


      Klingt nicht wirklich spassig. Oder kann mir einer den Sinn hinter dieser Regel erklären?
      Heisst das es wäre schlau wenn der "Traitor" von "seinem" Gegnerteam nicht gekillt werden würde?

      Soll verhindern, dass der Verräter das gegnerische Team füttert.